Montag, 20. Dezember 2010

Schneekugel

Endlich kann ich wieder einen Punkt auf meiner "To- Do- Liste" abhaken, denn ich wollte dieses Jahr unbedingt eine Schneekugelkarte machen.

Hier ist nun das fertige Ergebnis...



Der Schneemann von LeLo passt natürlich perfekt zum Thema und auch den süßen Teddy im Strumpf- Anhänger finde ich sehr schön so als schmückendes Beiwerk.

Leider kann man es nicht so gut erkennen, aber coloriert habe ich größtenteils mit Twinklings und den kleinen Bären mit Distress, dadurch glitzert alles wunderschön.
Und weil man ja nie Glitzer genug haben kann sind auch die Ränder der Schneekugel mit Stickles versehen und auch auf der Schneekugel selber sind kleine Glitzerpunkte.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche und nicht zu viel Stress mit den letzten Weihnachtseinkäufen.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar: