Donnerstag, 11. November 2010

Wintergrüße


Hallöchen ihr Lieben,


ja, ich lebe noch ;o)

Lange habe ich nichts von mir hören bzw. sehen lassen, das hatte natürlich Gründe, die ich hier aber nun nicht weiter erwähnen möchte.
Ich hoffe es geht nun wieder aufwärts und ich kann endlich so richtig loslegen.

Gestern habe ich dann seit Monaten mal wieder einen Stempel in die Hand genommen und habe mich an einer Karte versucht. Nach so einer langen Zeit kam mir es richtig schwierig vor *lach*
Da ich aber auch von den neuen Motiven was zeigen möchte, ist hier meine erste Winterkarte. Recht einfach...aber immerhin :o)

Tolle Vorschauen habt ihr ja schon bewundern können und ab Montag sind dann die neuen Wintermotive im Shop erhältlich.
Dieser wurde in der Zeit leider auch vernachlässigt, ich hoffe, auch das
habe ich bald wieder besser im Griff.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hier scheint die Sonne...ich hoffe bei euch auch!!
Liebe Grüße
Nancy




1 Kommentar: