Donnerstag, 19. August 2010

Hund mit Drachenkostüm - Happy Halloween "BOO"

Hallöchen,
mir war nach Halloween. Aber auch wegen der süßer Hund musste ich einweihen. Ich fand der Hund sooo supersüüüß und musste einfach haben. Das Motiv gibt es bei LeLo-Design Shop zu kaufen. Besucht einfach mal dort und es gibt auch andere tolle Halloween-Motive z.B. Kätzchen als Teufel oder als Vampir.

Tja, knallige & typische Halloween-Farben habe ich gewählt und im Hintergrund mal wieder geprägt. Die Ränder ist gewischt und gekratzt mit einem Paper Distresser. Die coole Wackelaugen dürfte ja nicht fehlen *lol*. Irgendwie gehörte und passte auch für Halloween dazu. Findet Ihr nicht? Der Hund mit Drachenkostüm colorierte ich mit Distress Ink und bei den Kürbis habe ich am Ränder bestickles, ebenso das Drachenkostüm und die Buchstaben "BOO". Man könnte ein bisschen was sehen. Die selbstgemachte Brads habe ich einfach von silberne Musterbeutelklammer genommen und mit einem schwarzen Edding-Stift drauf gemalt. Die drei Kreisblumen benutze ich einfach mit meiner Kreisschablone. Da ich nicht soviele Kreisstanzer habe und nimmt auch noch viel Platz weg. Ich hab Spaß und bisschen mehr aufwändiger Arbeit gebastelt. Bling-Bling Mist (Tips von
Mahal) sprühte ich auch drauf. Leider sieht man auf dem Bild schlecht. So, das wars denn heute. =)


Close-Up
Hugs
Marushy =)



Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo
"Hund mit Drachenkostüm"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Colorbox
Accessoires: Gelstift, schwarzes Edding-Stift, Stanzbuchstaben, Papierschnüre, Snaps, Eyeletts, Streuzteile, Wackelaugen, selbstgemachte Brads, Ribbons, Stickles, Bling-Bling Mist
Stanzen/Prägen: Bosskut "Charmed", Folder "Spots & Dots", Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Zacker, Instand Setter, Kreisschablone, paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - spiced marmalade, peeled paint, chrused olive, rusty hinge, spun sugar, vintage photo, antique linen

3 Kommentare:

  1. Marushy,
    This is such an adorable card. I love your coloring and the flowers are awesome! Great card!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website lelodesign.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja ein knaller!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen