Freitag, 4. Juni 2010

It's a snail birthday party! / Es ist eine Schneckengeburtstagsfeier!

Hi everyone,
I hope you are doing well. I have a birthday card today using one of the cute new motives from LeLo design. You can get in on the pre-order until Saturday! When I first saw this snail, I knew he would make a cute birthday card =) He has presents and flowers, what else could you want? I added a cute butterfly to tag along!


Hallo hoffe jeder, ich, dass Sie gut machen. Ich habe eine Geburtstagkarte heute benutzend einen die reizenden neuen Motive von LeLo Entwurf. Sie können in auf dem vorbestellt bis zum Samstag erhalten! Als ich zuerst diese Schnecke gesehen habe, habe ich, dass er würde machen eine reizende Geburtstagkarte gekannt =) Er hat Geschenke und Blumen, wollen was sonst Sie könnte? Ich habe einem reizenden Schmetterling hinzugefügt, mitzukommen! 






Close Up
                                                              


The image was colored with distress inks, brushed corduroy, broken glass, and black soot. Star Dust stickles were added to the bow and the snail shell was covered in glossy accents which gave it some dimension. The DP is by DCWV Linen Closet. I really had a great time coloring, Nancy's designs are awesome * smile * I hope you all make some time to color this weekend and enjoy some sun ; )
hugs,
Shell


Das Bildnis wurde mit Nottinten, gebürstetem Kord, gebrochenen Glas, und schwarzer Ruß gefärbt. Stern Staub stickles wurde zur Verbeugung hinzugefügt und die Schneckenschale wurde in glänzenden Akzenten bedeckt, die ihm eine Dimension gegeben haben. Der DP ist durch DCWV Leinen Wandschrank. Ich habe wirklich eine große Zeit färbend, die Entwürfe von Nancy sind überwältigend gehabt * Lächeln * ich hoffe, dass Sie alle Ausführung, die einige Zeiten dieses Wochenende und färben, eine Sonne genießt;) Umarmungen,
Shell

Bitte vergeben Sie mich, wenn mein Deutsch nicht richtig ist, benutze ich einen Übersetzer =)

4 Kommentare:

  1. Oh Shelly, your card is amazing! Totally love your coloring and the little bit of glitter is just perfect.. totally LOVE it!
    {hugs} Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, how wonderful. So stunning. I love the light colors and the glitter. Amazing.

    Hugs,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist ja zucker süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen