Samstag, 29. Mai 2010

Eine Ratz-Fatz-Karte ;) / A rush-rush card



Eigentlich war heute gar keine Karte geplant, da mein Wochenende voll ausgebucht ist.

Aber da ihr ja sicherlich sehnsüchtig auf weitere neue Motive von Lelo-Design wartet, ist eben dieses "Blitz-Kärtchen" entstanden.

In Natura passen die Farben viel besser zusammen, als es hier auf dem Foto wirkt.
Ich bin halt keine gute Fotografin. :(

Alle benutzten Stempel sind von der neuen Lelo-Kollektion, die ganz bald herauskommt.
Es wird auch noch weitere Elfen und Szenestempel geben.

Ihr dürft gespannt sein.

****************************************

Acutally I didn't plan to make a card today, because my weekend is full with dates and things to do.

But because you are surely absolutely curious to new images of Lelo-Design, I just finished a "Quicky-Card". ;)

In nature the colors fits much more better, than it looks like here on the picture.
I'm not that good in taken pictures. :(

All stamps I have used are from the new collection by Lelo-Design, coming out soon.
There will be other elves and stamps for scenes, so.....you may be curious.



3 Kommentare:

  1. Oh ein Traum- dieses tolle Motiv und deine Coloration! Gefällt mir sehr sehr gut! Mensch du machst uns echt neugierig auf die neuen Stempelchen ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch total super!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Tag SUPER!!! Sehr schön gestaltet und toll coloriert!! Nix von "husch-husch" oder "ratz-fatz" zu sehen :D
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen