Montag, 12. April 2010

Geschenk-Karte / Gift-card



Heute habe ich eine kleine Geschenk-Karte a la Betty für euch .

Ich habe wieder mal das kleine Schaf von Lelo-Design benutzt.
Ich finde das einfach soooooo schön.
Die Schleife zum Zubinden der der Karte ist schrecklich geworden, ich weiß. Ich kann das nicht. *heul* Aber da die Karte eh aufgemacht werden muss, kann ja dann der Empfänger hinterher eine schönere Schleife binden. *lol*

*************************************

Today I have a little gift-card a la Betty for you.

I once more have used the little cute sheap from Lelo-Design.
I love it!!!!
The bow isn't really beautiful, I know. I can't make a bow. But, when the card arrives the receiver, he has to open it anyway. So after that, he can make a better bow. *lol*


Innen in die Karte kommt ein kleiner Gruß auf das Herz und auf die andere Seite das kleine Geschenk (welches hier natürlich nicht gezeigt wird).

**************************************

Inside the card I write a little greeting on the heart.
And on the other side I put the gift (which I certainly do not show here).


Alle benutzten Stempel sind von Lelo-Design.


******************************

All used stamps are from Lelo-Design.




3 Kommentare:

  1. Wow, Nicole,

    die sieht wirklich super aus! Da wird die Empfängerin sicherlich schwer begeistert sein, :D

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist wirklich super geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole
    deine karte ist total süss geworden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen