Freitag, 31. Juli 2009

Karte zum 30sten geburtstag

Da bin ich wieder und zeige euch wie versprochen die karte für den 30sten geburtstag.
Alle stempel könnt ihr natürlich bekommen im Lelo Shop.
Diese karte ist diesmal nicht viereckig geworden sonders 16x23 cm, da ich ja gerne alle fest/party stempel drauf haben wollte ist sie etwas grösser.
Coloriert habe ich mit meine aquarelbleistiften und twinklings H2O

Wie ihr auf diesem bild erkennen könnt habe ich den hintergrund nach dem colorieren kleiner geschnitten damit die blume und der ballong heraus ragen.
Auf den nasen und die pfoten habe ich paper medium getan.

Ich wünsche euch ein schönes wochenende
Lieben Gruss Sinikka

3 Kommentare:

  1. Woooooooooooooooow, Sinikka.

    I LOVE this card. So beautiful!!

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist soooooooo toll. Die Idee muss ich mir unbedingt stiebitzen.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist soooo wunderschööön!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen