Sonntag, 25. Januar 2009

Neue Motive


Demnächst wird es wieder ein paar neue Motive geben. Ein wenig was für Valentin, die man aber auch mal für andere Anlässe nutzen kann ;o)

Bis Montag den 26.01.09 läuft auch noch eine Aktion, die zwei Platten können vorbestellt werden.
Allerdings geht dies nur plattenweise. Einzelne Motive sind nicht möglich. Aber so hättet ihr alle auf einmal... und müsstet dann nicht warten ;o). Eine Platte kostet 20 euro, somit erhaltet ihr auf alle Vorbestellungen die vorab bezahlt werden einen Rabatt von 20%, gegenüber dem Einzelkauf. Wenn ihr noch bestellen möchtet dann schickt mir bitte eine Mail mit eurer kompletten Adresse sowie Plattenwunsch an lelo-design@t-online.de. Danach erhaltet ihr eure Rechnung. Berücksichtigt werden nur Bestellungen deren Zahlung erfolgt ist.




Alle Motive könnt ihr HIER sehen :o)

1 Kommentar:

  1. Die Coloration ist superschön!!!!

    Und wer von euch die Maus coloriert hat, der hat meine größte Hochachtung, denn die sieht absolut niedlich aus!!!!
    Dank der süßen Maus werde ich auf jeden Fall demnächst bei LeLo gucken gehen *ggg* (und damit ist der Sinn dieses Blogs schon erreicht *hihihi*)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen