Donnerstag, 3. Dezember 2015

Zeiten ändern sich

Menschen ändern sich und Verhalten ändern sich...

Ich glaube das kennen wir ja alle. Manchmal schlägt das echte Leben einfach mal so einen ganz anderen Weg ein als man es geplant hatte.
Auch der LeLo- Blog schlägt jetzt einen anderen Weg ein als geplant, denn es wurde beschlossen den LeLo- Blog zu schließen.

Wir alle vom Designteam danken unseren Lesern für eine wundervolle Zeit!!!
Danke für eure lieben Kommentare, für die Zeit die ihr mit uns verbracht habt und für die tollen Ideen die ihr selbst mit den süßen LeLo- Stempeln hattet.

Die Stempel werden euch natürlich weiter erhalten bleiben, denn die werden weiter bei AEH- Design im Shop zu erhalten sein!
Und Inspirationen liefert euch natürlich auch weiterhin das Designteam von AEH- Design auf ihrem Blog.

Wir vom Designteam wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den Schnecken, Eulen, Monstern und was auch immer da noch kommen wird!
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit euch!

Bleibt kreativ...

euer LeLo- Designteam


Kommentare:

  1. Schade, aber so ist es manchmal. Da ich auch meine Basteleien erst mal auf unbestimmte Zeit aufgeben muss, kann ich eure Entscheidung natürlich verstehen. Ich war hier immer gern zu Gast und habe viele tolle Ideen (und Stempel) gefunden. Schließt ihr den Blog komplett oder bleibt er so weit erhalten, dass man immer noch nach älteren Dingen schauen kann? Solltet ihr ihn ganz schließen, muss ich mich sputen und noch einiges ausdrucken.

    LG und alles Gute weiterhin.

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank für Eure vielen tollen Anregungen. Ich habe immer gerne vorbei geschaut, manche Stempel erworben und Eure Ideen gerne nachgewerkelt. Euren Blog werde ich vermissen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ups das ist aber schade, ich hoffe aber das es allen auf dem weiteren Weg gut geht und sie stets gesund bleiben.
    Man liest sich sicher irgendwann und irgendwo wieder.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Schade, aber wenigstens nicht mehr so Teuer

    AntwortenLöschen