Freitag, 7. August 2015

Kuckuck...

Hallo Ihr Lieben,

letztens habe ich doch eine sooo schöne Vorlage für meine Cameo
gefunden, so dass ich sie gleich einmal nachwerkeln musste.
Es war zwar eine ziemliche Friemelei, aber das macht unser Hobby
ja auch so manches mal sooooo schön!

Entstanden ist dabei dieses kleine Häuschen :)
Schön verziert mit einer süßen Schnecke, wahlweise auch perfekt 
mit einer der tollen LeLo - Eulen Motive!


Naaaaa, schon erraten was für ein Häuschen es ist?
Richtig ... eine Kuckucksuhr :)


Bekommen hat sie eine gaaaaanz liebe Bloggerin zum Geburtstag!
Da macht das Basteln gleich viel mehr Spaß, wenn man weiß man erfreut damit andere.
Hier seht ihr auch die süßen Seitenfenster, die nach innen etwas Raum geben!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und erfreut Euch
weiterhin wie wir an den super süßen LeLo - Motiven!

Lg
Michi

2 Kommentare:

  1. Hallo Michi,

    die Lelo-Uhr ist echt super geworden. Ist irgendetwas hinter dem leicht geöffneten Fenster versteckt?????
    Ich bin nun mal extrem neugierig. Und woher hast du diese Vorlage?

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, schön das es dir gefällt. Leider kann man hinter den Fenstern nichts verstecken, das ist alles in sich geschlossen. Die Vorlage zu der Kuckucksuhr habe ich aus dem Shilouette Store und mit der Cameo geschnitten :)
      Lg Michi

      Löschen