Freitag, 24. Juli 2015

Kurz notiert

 Hallo ihr Lieben,

es wieder unser LeLo-Freitag und heute habe ich mal wieder eine Notizzettelbox für euch.
 Diese hat meine Chefin zum Geburtstag bekommen, da sie nicht so der mädchenhafte rosa-typ ist hab ich die Box in türkis gearbeitet.
 Neben der tollen Notizzettel Schnecke hab ich den tollen "Kurz notiert" Stempel von der Zettelwirtschaft-Stempelplatte benutzt. Dazu natürlich auch wieder verschieden Stanzen und Deko.
 Ich habe dann noch ein bissl Schoki dazu verpackt, Nervennahrung kann meine Chefin immer brauchen ;) . 

Das wars für heute, ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ist das ein traumhaft schönes Set!! Ich liebe diese braun-türkis Farbkombi! Wirklich wunderschön!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen