Dienstag, 7. April 2015

April ,April.....

...der macht was er will....
mal Sonne mal Regen....und somit das beste Erkältungswetter.

Hallo Ihr Lieben... 
...ich hoffe euch geht es gut. da ich ja die letzten Wochen mit ständig wiederkehrender Erkältung und Schnupfen zu tun hatte, kam mir die süße "Fieber-Schnecke" gerade recht.


Ich wollte schon soooo lange mal die Schubladentempobox von Flati
ausprobieren.


Da passt die süße Schnecke natürlich super dazu.
Sie wird es bald im Shop von Andrea zu kaufen geben.


So das war´s mal wieder von mir....ich geh jetzt meinen Schnupfen pflegen....
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Ochje haste es immernoch...aber ist teils auch sowas von hartnäckig....
    Deine tatübox ist jedenfalls super und das Schneckchen passt perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela
      Ja ,ich bin immer noch am rum husten und schnupfen...bei mir hält es sich nun schon seit kurz vor Weihnachten. kaum ist es weg dann klopft es vorne schon wieder an.
      Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare die du immer hinterlässt...ich freu mich immer etwas von dir zu lesen.
      Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

      Löschen