Sonntag, 8. März 2015

Handy-/ IPod Ladestation

Hallo Ihr Lieben,

Meine liebe DT-Kollegin Ivi hat eine tolle Cameo-Datei für eine Handy/ IPod Ladestation erstellt. 
Die Datei bekommt ihr auf ihrem Blog. 
Als kleines Dankeschön hinterlaßt dort doch bitte einen Kommentar!

Mein Großer war gestern auf einen Geburtstag eingeladen, und so eine Ladestation 
ist doch für die Kids ein tolles Geschenk. Das Geburtstagskind wünschte sich außerdem
einen Gutschein, den ich einfach in der Ladestation mit ein paar Süßigkeiten verpackt habe.

Die Musik-Schnecke findet ihr bei Andrea im Shop.

 




Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

Kommentare:

  1. Eine richtig coole Handyaufbewahrung, sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ladestation ist wieder mal superklasse! Ich bin mir sicher, dass sich das Geburtstagskind mächtig gefreut hat.

    LG und einen guten Start in die neue Woche,

    Kiki

    AntwortenLöschen