Montag, 19. Januar 2015

Das geht auch...

Ich habe mal ein bisschen mit einem LeLo-Stempel von AEH- Design gespielt und ihn modifiziert ;o)



Eigentlich ist das nämlich die Schnecke  mit Wischmopp, aber ich habe den Wischmopp mit Tesa abgeklebt und dann die Reste zu einer Nadel vermalt *lach*.
Denn der Wischmopp passte so gar nicht zu der Bastelei wo der Stempel drauf sollte...




Meine Cameo hat mir nämlich eine kleine Nähbox geschnitten (Datei aus dem Sil-Store) und dann sollte da ja auch ein passender Stempel mit drauf!
Ich finde es einfach klasse wie man seine schon vorhandenen Stempel modifizieren kann um was Neues daraus zu schaffen!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Die Nähbox sieht richtig klasse aus, eine sehr schöne Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen