Mittwoch, 16. Dezember 2009

Angel-Cat

Heute möchte ich euch mal wieder eine Karte mit einer der süßen LeLo Katzen zeigen.
Irgendwie musste ich die süße in Pink kleiden *lächel* mir war danach... und dann musste das ganze drum herum natürlich dazu passen. So ist die gesamte Karte ein bisschen rosalastig geworden.
Etwas untypisch für Weihnachten....


Es ist gar nicht so einfach mit den Copics den Lichteinfall zu gestalten. Aber ich arbeite daran....
Und dann passiert es mir immer wieder, das sich die Farbe über den Rand des Motivs zieht *grummel* aber auch da arbeite ich dran.... Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ich übe also fleißig weiter.
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hat doch auch mal was, wenns nicht
    immer in den typischen Weihnachtsfarben gestaltet ist.
    Mir gefällt die Karte in Rosa suuuuuuuuuuuuper!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie toll und rosa ist doch suuuper :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. hiya
    Some of the copic colours bleed easier than others, other than using a really good quality paper or board and the correct ink, I would try what I do, heat the image with your heat gun prior to colouring and then use your lighter coloured areas first. Then if your colours bleed I have a very fine black liner pen and I just go over the little bleed to hide it.

    Hope this helps and love your work and the image is fab, would love to know where you got it from.

    Merry xmas

    Kate x

    AntwortenLöschen
  4. so eine zucker suesse karte sonja, du hast das mottiv toll coloriert, natuerlich mit was neues muss man ein wenig ueben
    xoxo BA

    AntwortenLöschen