Dienstag, 31. März 2015

Coffee to Go-Geschenke Verpackung....

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder Dienstag und mein Lelo Tag.....

Lange habe ich euch nicht´s mehr zeigen können da ich mal wieder Krank im Bett lag. 


trotzdem habe ich es geschafft eine Coffee to Go Geschenke Verpackung zu werkeln.

Die kleine Muffin Schnecke findet ihr neu bei Andrea im Shop


Sorry für die schlechten Bilder aber bei uns wird es heute einfach nicht richtig hell.

So das war´s mal wieder von mir, ich hoffe das ich euch jetzt wieder regelmäßig etwas zeigen kann.
So langsam habe ich keine Lust mehr auf Krank sein.
Bleibt alle Gesund....
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Sonntag, 29. März 2015

Kindergeburtstagskarte die 2te

Grüß Euch ihr Lieben!

Die Karte kommt euch sicher sehr bekannt vor, oder?

Vor nicht all zu langer Zeit habe diese Karte schon einmal in der Jungenversion gezeigt. 
Dieses Mal gibts die Variante für kleine Mädchen.

Gewünscht war die Karte zum 2. Geburtstag. 
Geändert habe ich natürlich die Farbe, die Zahl auf dem Luftballon und anstatt der Auto-Stanze
 durften diese Mal zwei süße Käfer mit auf die Karte.

Innen befindet sich noch ein Umschlag für das Geldgeschenk.

Das süße Kätzchen gibt es zur Zeit leider nicht als Stempelgummi, 
aber ich weiß das in absehbarer Zeit wieder neue "alte" Schnecken und Eulen in den Shop einziehen.







 






Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.


Freitag, 27. März 2015

Es wird bunt

 Guten morgen ihr Lieben,

und herzlich willkommen zum LeLo-Freitag von place-t(w)o-craft.

 Der Osterhase hat bald wieder alle Hände voll zu tun....aber die kleine Schnecke hilft ihm da ganz fleißig die Eier anzumalen.
 Ich möchte euch heute gerne ein österliches Tag zeigen, ganz frühlingshaft in bunten Farben. Entstanden ist es bei meiner lieben Michi, als ich sie letztens besuchen konnte. Die Schnecke und viele andere wundervolle Motive findet ihr im AEH-Design Shop von Andrea.
 Vielleicht kann ich ja die Sonne mit den fröhlichen Farben hervorlocken, hier schaut es im Moment ziemlich trist aus. Trotzdem wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Donnerstag, 26. März 2015

~30 Minuten Wellness~

Hallo,

heute ist Donnerstag und unser LELO Tag. Wieder gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir. Totzallem möchte ich euch meine Box zeigen, die ich für meine Kollegin zum 40. Geburtstag gemacht habe. Verwendet habe ich die Wellness Eule, sowie die Textplatte ~Prost~ und ~Zum Vernaschen~ die und viele Andere findet ihr im AEH Design Shop.

Die Box ist mit der Cameo geschnitten und mit Studio Light DP beklebt. Nur noch ein bisschen Spitze und Blumen und schon war mein Geschenk fertig. Gefüllt habe ich die Box mit allem was man braucht für eine kleine Auszeit. :)






So, ich bin schon wieder auf dem Sprung. Wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 25. März 2015

*Zum Geburtstag*

Hi,
guten Morgen euch allen!
 
Ein kleines Set zum Geburtstag für eine liebe Bastelfreundin
habe ich gewerkelt, leider wieder etwas zu spät,
aber es kommt von Herzen und macht sich gleich auf den Weg zur Post.
 
Es ist wieder ein Schoko Lift für die leckere Li*dt Schoki mit einem kleinen Kärtchen geworden.
 
 
So sieht es im Ganzen aus
 
 
 
Süße Schnecken, Eulen und fantastische Textstempel
von gaaanz brav bis rotzfrech gibt es im Shop von
 
 
 
 
Macht's euch fein,
Anja

Montag, 23. März 2015

Zu Ostern...

muss man seine Geschenke ja suchen, und so geht es auch der Empfängerin dieser Karte:



Denn erst wenn man sie öffnet erscheint die eigentliche Karte:



Es ist so quasi eine Box- Karte, aber bei mir klappen eben alle Seiten nach unten. Ich fan den Gesamteindruck dann einfach stimmiger.
Benutzt habe ich die süße LeLo- Osterschnecke die ihr auch bei AEH-Design findet.
Die kleinen Ostereier habe ich im LeLo- Stil per Hand gemalt und dann coloriert. Die Gräser und Blümchen sind Magnolia Stanzen.
Von oben sieht das Ganze dann so aus...



Den kleinen Hasenstempel bekam (bekommt?) man bei einer Osterbestellung gratis mit dazu. Ich kann da leider keine genaueren Angaben zu finden. Im Zweifel fragt einfach Andrea ;o)

Und jetzt noch mal, weil es so schön war, von vorne!



Einfach nur seut wie man bei uns im Plattdeutschen sagen würde *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Sonntag, 22. März 2015

Folded paper frame Card

Hallöchen,

vor einiger Zeit gab es beim Stempeleinmaleins eine Anleitung für einen "gefalteten Papierrahmen".

Da ich noch eine Genesungs-Karte brauchte, kam mir diese tolle Idee gerade recht.
 Man kann den Rahmen je nach belieben und 
Größe des Stempelmotives in unterschiedlichen Größen gestalten.

Bei mir durfte mal wieder die Engel-Schnecke mit auf die Karte. 
Sie ist eines meiner Lieblingsmotive und vielfältig einsetzbar. 
Leider gibt es die Schnecke zur Zeit nicht als Gummi,
 aber bei Andrea im Shop gibts auch ganz viele andere tolle Motive.









Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

 

Freitag, 20. März 2015

Cocktails

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist Freitag und somit place-t(w)o-craft Zeit bei LeLo.

Heute dreht sich bei mir alles um Cocktails ;) Letzte Woche hat bei uns eine Cocktail und Sportsbar neu eröffnet, und mir gleichzeit einen neuen Arbeitsplatz verschafft. Klar habe ich es mir nicht nehmen lassen zur Eröffnung ein Kärtchen zu werkeln und da konnte ich endlich die geniale Cocktail-Schnecke einweihen. Ihr findet mittlerweile eigentlich zu fast jedem Anlaß ein passendes Motiv im AEH-Design Shop von Andrea.
 Eigentlich wollte ich farblich eher alles in Apfelgrün halten. das sind die dominierenden Farben in der Bar und auch meine Arbeitsbluse ist apfelgrün, aber leider hab ich das noch nicht bei meinen Distress-Farben dabei, so bin ich in Richtung Aquamarin/türkis gegangen.
 Die neuen Studiolight-Papiere passen super dazu und die Blümchen habe ich mir passend eingefärbt, eigentlich waren die weiß. Meine Chefin und mein Chef waren total begeistert, sie meinte sie hätte schon öfter meine Karten bei facebook bestaunt und nun hat sie selber eine *freu*.
 

Heute abend geht es weiter, und somit wünsche ich euch jetzt ein wundervolles Wochenende.

Ganz Liebe Grüße

Montag, 16. März 2015

Schlicht ist auch mal ganz schön

Mir war mal nach einer schlichten Karte und von daher ist diese hier entstanden:



Die süße Schnecke bekommt ihr natürlich bei AEH-Design.
Zugegebenermaßen ist sie nicht neu, aber neu aufgelegt und nun gehört sie auch endlich mir!
Ich finde sie so süß!!!

Wie sieht es denn bei euch im Moment so Dekotechnisch aus? Sind eure Karten mittlerweile auch schlichter, oder lieber immer noch üppig?
Ich bin ja im Moment deutlich schlichter unterwegs mit meinen ganzen Werken und das gefällt mir eigentlich ganz gut...

Liebe Grüße Ivi

Sonntag, 15. März 2015

7. AEH Design Challenge "Ausge(Buch)t"

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch das Inspirationswerk für die neue Challenge von AEH Design zeigen,
 wir suchen diesen Monat alles zum Thema "Bücher."

Ich habe mich für ein Lesezeichen mit der süßen Brillen-Eule und den
 genialen Texten von Andrea entschieden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch diesen Monat wieder dabei seid, 
es gibt immer noch die Siegerschnecke zu gewinnen, 
oder aber ihr sucht euch einen Stempel eurer Wahl aus dem AEH - Design Shop aus.

Also, los geht´s ran an den Basteltisch und macht mit.









Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.



Freitag, 13. März 2015

Eulige Notizen

 Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich, Bella76, euch wieder eine kleine Inspiration zeigen.
 Ich liebe es Notizzetteln eine Hülle zu verpassen. Diesmal habe ich mir eine Datei aus dem Sil-Store vorgenommen und mit der süßen briefschreibenden Eule aufgehübscht.
 Auch die tolle Stempelplatte Zettelwirtschaft kam wieder zum Einsatz. Ihr bekommt aber auch viele andere tolle Stempel im AEH-Design shop.

Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Donnerstag, 12. März 2015

Hallo Frühling!

Hallo und schönen Donnerstag,

ein ganz kurzer Post, da ich gleich wieder zur Arbeit muss.

Ich habe für euch ein frühlingshaftes Kärtchen, mit einer älteren Schnecke. Natürlich findet ihr eine große Auswahl an Lelo Motiven bei Andrea im AEH Design Shop.

Coloriert habe ich wieder mit den Distress Reinkern, das Papier von Studio Light habe ich wieder mit weißer Acrylfarbe bearbeitet. Ein paar Glitzersteinchen und Perlen und schon ist das Kärtchen fertig.





So, das war es auch schon wieder für heute.

Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 11. März 2015

~Notizen aus der Dose~

Hi,
einen schönen guten Morgääääähn!
 
Schon zum vorletzten Weihnachten hatte ich mir in
einer FB Sammelbestellgruppe unter anderem diese
wunderbaren Dosen bestellt, in die perfekt die quadratisch,
praktisch gute Schokolade passt.
 
Irgendwie bin ich nie wirklich dazu gekommen, diese Dosen zu verbasteln......
 
Aber jetzt war die Gelegenheit da.
Ich habe ein nigel-nagel-neues Auto
und da muss auch was zum Schreiben rein,
weil wir ja auch Geocaching machen.
 
Ein schnöder Block kam da aber nicht in Frage, die sehen
dann ja auch schnell abgegrabbelt aus. Also gibt es bei uns
jetzt Notizen aus der Dose:
 
 
Die Schnecke ist auch nigel-nagel-neu von LeLo
und im Shop von AEH Design zu kaufen.
 
 
Innen sind Notizzettel und ein Mini-Kugelschreiber
 
 
Das Wort "Denkzettel" habe ich wieder mit meinem
 Dymo Labelwriter geprägt. Das mag ich echt leiden.
 
 
Jetzt muss ich nur noch ein nettes Plätzchen dafür im Auto finden.
 
Ich such mal,
lasst ihr es euch gut gehen,
 
Anja


Montag, 9. März 2015

Es Ostert

Bei mir...
Ich habe ja so einige Feiertage mit denen ich nichts anfangen kann (wie ihr ja schon beim Valentinstag lesen konntet), und zu meiner Schande muss ich gestehen das auch Ostern so ein Tag ist mit dem ich nicht mehr viel anfangen kann.
Als meine Tochter kleiner war haben wir beide zusammen viel im und am Haus geschmückt, aber mittlerweile ist das so gut wie weg.

Aber es kommt ja eine neue Generation Kinder  und für die muss man natürlich auch was Basteln, und ein paar ganz liebe Menschen werde ich ja auch zu Ostern beschenken, und deshalb werdet ihr in nächster Zeit auch ein paar Osterwerke von mir sehen.

Hier kommt das erste schlichte Körbchen:



Der süße Hase ist ein älterer LeLo- Stempel, den es leider nicht mehr gibt, aber bei AEH-Design findet ihr ganz tolle neue / alte Osterstempel von LeLo...

In das Körbchen habe ich per Papierschredder hergestelltes Ostergras gemacht (weil ich das grüne Ostergras nicht mag) und es liegen auch schon ein paar Eier drin:



Wie haltet ihr es denn mit Ostern? Dekoriert ihr da so wie Weihnachten (aber in Hase)?
Bei mir ist es halt doch eher die Frühlingsdeko statt der Osterdeko...

Liebe Grüße Ivi

Sonntag, 8. März 2015

Handy-/ IPod Ladestation

Hallo Ihr Lieben,

Meine liebe DT-Kollegin Ivi hat eine tolle Cameo-Datei für eine Handy/ IPod Ladestation erstellt. 
Die Datei bekommt ihr auf ihrem Blog. 
Als kleines Dankeschön hinterlaßt dort doch bitte einen Kommentar!

Mein Großer war gestern auf einen Geburtstag eingeladen, und so eine Ladestation 
ist doch für die Kids ein tolles Geschenk. Das Geburtstagskind wünschte sich außerdem
einen Gutschein, den ich einfach in der Ladestation mit ein paar Süßigkeiten verpackt habe.

Die Musik-Schnecke findet ihr bei Andrea im Shop.

 




Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

Samstag, 7. März 2015

Happy Birthday...


...heisst es heute in meinem Beitrag und ich freue mich sehr, dass ihr wieder hier vorbei schaut. 
Die Karte ist diesmal in blau gehalten weil das Geburtstagskind so gerne blau mag :) Das Papier ist von Maja Design.

Die zuckersüße Eule bekommt ihr natürlich im AEH-Shop, neben ganz vielen anderen tollen Motiven.

Nun wünsche ich euch einen tollen Samstag.

LG, Tanja




Freitag, 6. März 2015

Zur Konfirmation

It's Friday again und heute habe ich eine ganz süße Schnecke, 
welche es bei AEH Design als "Neuauflage" der alten Frühjarhskollektion 
der süßen LeLo Schnecken gibt.

Mit Kreuz und Trauben eine sehr sakrale Schnecke
und super für Konfirmations- oder Kommunionskarten geeignet.



Ich habe die Karte bewusst sehr schlicht und einfach von der Farbwahl gehalten,
so wirkt es gleich etwas edler.
Ich Liebe diese Schnecke, zumal es in unserer Nachbarschaft bald
zu einigen solcher Feierlichkeiten kommen wird.

Ich hoffe ihr mögt sie auch!
Ein schönes WE wünsche ich Euch
Liebe Grüße