Freitag, 30. August 2013

~LeLo meets FWSAM Nr. 142~

Hi, einen tollen
Guten Morgen!!!
 
Endlich Freitag, mein LeLo Tag
und der Beginn der neuen FWSAM Challenge Nr. 142
mit dem Thema:
 
END OF SUMMER
(ein letztes Sommerwerk)
 
wobei ich ja hoffe, dass der Sommer noch
lange nicht vorbei ist.....
 
allein schon, weil die leckere Erdbeerschokolade
am besten schön kalt aus'm Kühlschrank schmeckt:
 
 
 
Dafür hab ich noch eine fixe kleine Verpackung
gemacht und mit drauf durfte heute die
zuckersüße Mini-Klitzekleine Eule.
Coloriert wie eigentlich immer mit Copics.
 
Und ich wollte es genau wissen:
sie passt auch auf die kleinen Buttons!
 
So, danke für's Schauen hier und bis
nächste Woche,
 
Anja

Mittwoch, 28. August 2013

Weihnachten die 1.


Guten Morgen zusammen,

da bin ich auch endlich wieder und habe euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr mitgebracht. Die kleine Schnecke habe ich mit einem süßen Lebkuchenmännchen kombiniert und die ganze Karte entsprechend in brauntönen gehalten.

Ich muss mich erst wieder ins Karten machen reinfinden denn momentan bin ich ehrlicher Weise eig. mehr den Nähfieber verfallen *lach* Aber da Weihnachten nun wirklich mit großen Schritten naht werden jetzt noch mehr und mehr Weihnachtskarten kommen :)

Liebe Grüße

Tanja



Dienstag, 27. August 2013

Wieder da....und Challenge Gewinner

Hallöchen miteinander,
 
ich bin wieder da und möchte auch gleich den Gewinner der letzten Challenge bekanntgeben.
Ermittelt wie immer mit Random.org.
 
Gewonnen hat dieses Mal die Nr. 1 und das iiiiiiisssst   STEFFI !!!!!
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE STEFFI!!!!
 
Bitte melde dich einfach via Mail um Weiteres zu klären :o)
 
Allen anderen ein Dankeschön fürs Mitmachen und ich drück die Daumen fürs nächste Mal!!!
 
Liebe Grüsse
Nancy

...nur mal so..


..nur mal eben so, habe ich diesen bag-topper gemacht mit meiner Lieblingsschnecke der diesjährigen Sommer Kollektion von Lelo-Design und dazu eine passende Schachtel mit einer Kleinigkeit für eine liebe Blogger Freundin darin....




Ganz schlicht und einfach, aber die Schnegge is sooo süss, da braucht es doch gar nicht mehr, oder?



Wünsche euch allen (Daheimgebliebenen) eine schöne Zeit, wir sind gerade in Italien und relaxen hoffentlich bei Sonnenschein am Strand :-)

Viele liebe Grüße und einen ausführlichen Urlaubsbericht gibts natürlich danach..

Clarissa xx

Montag, 26. August 2013

Wäscheklammern

kann man ja so schön pimpen, also natürlich fast nur die amerikanischen, aber die umso schöner *lach*.
Da ich diese kleinen Klammer sehr liebe und auch immer gerne verschenke habe ich gleich ein paar mehr gemacht:



Die Sprüche sind alle von LeLo und sie eignen sich so toll für diese Geschenkklammern.
Die eine Soret hat dann auch noch eine kleine süße LeLo- Schnecke noch mit drangebamselt bekommen, denn auch die Größe der Schnecke passt perfekt für die Klammern.

So, ich geh jetzt mal den Garten durchforsten, denn da müßen irgendwo zwischen dem Unkraut Blumen versteckt sein *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Freitag, 23. August 2013

~Die Allerkleinste~

Hi,
heute bin ich arg spät dran mit meinem
LeLo Werk für heute.
 
Ich zeige Euch die allerkleinste Super-Mini-Schnecke
 
So klein, dass sie grad auf einen 2,5 cm Button passt
 
 
 
Süß, nicht?
 
Und jetzt bin ich auch ganz schnell wieder weg.
 
Habt einen schönen Abend,
 
Anja

Donnerstag, 22. August 2013

Happy Day

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder eine kleine Geschenkverpackung mit einer der goldigen Schneckchen zeigen.
Ooops, auch ihr findet sie wohl klasse, denn sie ist zur Zeit Ausverkauft, da habe ich ja Glück gehabt, das ich sie mir noch schnell bestellt hatte :)

Genießt den schönen Donnerstag, es soll ja heute wieder richtig warm werden
XOXO Sonja 

Dienstag, 20. August 2013

LELO Challenge 18

Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen zur neuen Challenge von LeLo Design!
Wir stellen euch immer am 20. des Monats eine neue kreative Aufgabe die es mit Hilfe von LeLo-Stempeln zu erfüllen gilt.

Als Lohn für eure kreativen Werke verlosen wir bei jeder Challenge einen Original LeLo- Stempel EURER WAHL!

So ihr Lieben, und nun folgt der Kreativauftrag für diesen Monat. Wir möchten von euch
BLUMEN
sehen...
Wie schon erwähnt müssen eure Werke natürlich mit LeLo- Stempeln erstellt sein damit ihr die Chance auf einen Gewinn habt.

Hier ein paar Ideen vom Designteam als Inspiration:
Flati

Anja/Herzchen


Ivi


 
Schnipsel und Mehr


Auf geht`s... ran an den Basteltisch und zeigt uns eure tollen Werke.

Viel Erfolg und viel Glück wünscht das LeLo - Team.


Montag, 19. August 2013

Challenge 17

Zur neuen Challenge geht es HIER entlang.

Nur ein paar Tags

Heute zeige ich euch nur ein paar frisch entstandene Tgas, denn morgen startet die neue LeLo- Challenge und da bin ich noch gar nicht ganz mit fertig *lach*.

Hier also meine farbenfrohen Tags:



Ich finde es ganz cool, das eben nur mal so kleine Farbelemete hervorgehoben sind, denn so sehen sie doch gleich viel herziger aus, oder?

Benutzt habe ich nach ganz langer Abstinenz mal wieder die LeLo- Herzchen- Schnecke und ich finde sie immer noch ganz ... herzig eben ;o).

Liebe Grüße
Ivi

Freitag, 16. August 2013

~LeLo meets FWSAM~

Hi, Guten Morgen!
 
Heute ist wieder "mein" LeLo Tag und
gleichzeitig fängt bei
FWSAM die neue Challenge an.
 
Diesmal möchten wir etwas
 
RUNDES
 
von Euch sehen! Vielleicht eine Karte, eine
gepimpte Dose etc.
 
Ich habe bei den Splitcoaststampers ein Tutorial
für eine 3fach Easelcard in rund entdeckt
und habe mich mal daran versucht:
 
Die kleine Cupcake-Schnecke passt von der Größe her super.
Coloriert habe ich mit Copics.
Die ausgestanzten Kerzen sind mit der
Törtchenstanze von Stampin Up gemacht.
 
 

Hier mal der Blick von der Seite.......



Und zugeklappt.
So lässt sich diese Karte gut in einen Umschlag stecken.


Danke für's Schauen und
habt ein tolles Wochenende,

Anja
 
 
 


Mittwoch, 14. August 2013

Streichholzschachtel die 2.


Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich euch letzte Woche nichts gezeigt habe, aber nun bin ich ja wieder da.

Heute möchte ich euch eine weitere Streichholzschachtel zeigen. Auch dieses mal habe ich eine zuckersüße Eule genommen und die Schachtel passt nun perfekt zu einem Geburtstag. Verschenkt wurde diese auch schon :) 

Text und Motiv könnt ihr natürlich im Lelo-Shop ergattern, den Link dazu findet ihr in der Sidebar :)

Liebe Grüße

Tanja



Dienstag, 13. August 2013

Süsse Post

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder einen Umschlag im Lelo-Design zeigen, welchen ich mit einer Schnecke aus einer älteren Kollektion gemacht habe. Die süsse Schnegge mit Ihrem Schmetterling ist auch eine meiner absoluten Lieblinge, die geht auch immer. Dazu dann noch die tollen SU Schmetterlinge, welche ich von Andrea bekommen habe und fertig ist der süsse Umschlag ala Krümel
Das ist gerade meine absolute Lieblings-Verschick-Methode, vorausgesetzt, natürlich die Größe meines Aquarellkartons reicht für den Umschlag :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag und schicke ganz liebe Lelo-Grüße ins blogger Land

Clarissa xx

Montag, 12. August 2013

Wer hat an der Uhr gedreht...

ist es wirklich schon so spät???
Ich habe glaube ich ein Zeitloch in meinem Bastelraum ;o). Gerade eben war es doch erst 17.00 und nun ist es schon fast 21.00 und ich muß doch noch meinen LeLo- Post machen...tzetzetze...

Also, hier jetzt also eine kunterbunte Geburtstagskarte:






Leider sind bei uns die Lichtverhältnisse im Moment so schlecht das ich euch keine bessere Ausblendung der Karte bieten kann ;o).
Die LeLo- Eule ist aus der neuen Sommerkollektion und die großen Kleckse sind auch von LeLo. Die kleinen Sprenkel sind mit dem "Pustefix" von SU entstanden und ich mag sie immer wiedre gerne für einen dezenten Hintergrund.
Auch wenn die Karte an sich ganz schnell gemacht war, bis ich eine passende Idee gefunden hatte hat es ewig gedauert. ich glaube ich bin aus der Übung *lach*...

So, ich werde jetzt noch mal kurz aufs Sofa gehen, denn der Tag ist ja definitiv rum.

Liebe Grüße Ivi

Samstag, 10. August 2013

Für Hanna

Die Tochter meiner Freundin kommt bald in die Schule und für die Schultüte benötigte sie noch einen Namensanhänger.
Also habe ich fix Einen gebastelt, nichts Grossartiges....später kann Hanna es noch als Lesezeichen verwenden.
Der Name ist mit dem Quickutz Lemonade Alphabet gestanzt. Das Schnecklein ist gemalt ;o)
 
Ab nächsten Donnerstag bin ich dann mal kurz im Urlaub, ihr könnt weiterhin Bestellungen aufgeben...versendet wird dann ab dem 26. August wieder.
 
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!
Liebe Grüsse
Nancy

Freitag, 9. August 2013

~LeLo mal ganz anders~

Hi,
endlich Freitag und schon fast Wochenende!
Und mein LeLo Tag!
 
Heute habe ich mal etwas ganz anderes mit einem
der süßen LeLo Stempeln ausprobiert:
 
Chalkboard Technik
 
 
Aus schwarzem Farbkarton habe ich eines der neuen
Etiketten von Stampin Up ausgestanzt und zuerst mal
mit einem Schwämmchen ganz zärtlich in flüsterweiß
drübergewischt.
 
Dann die Eule mit dem Versamark Stempelkissen abgedrückt
und mit weißem Embossingpulver bestreut und mit dem
Fön geschmolzen.
Ein paar Flecken habe ich noch mit fran-tagé Embossingpulver
bestreut und vorsichtig von unten geföhnt.
 
Ganz zum Schluss noch den Spruch in flüsterweiß Krafttinte
aufstempeln.
 
Und schon ist ein kleiner Anhänger zum Verschließen
von Beuteln fertig.
Diesmal ohne Colorieren!
 
 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
 
Anja

Donnerstag, 8. August 2013

kleines Büchlein

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein schnell gepimptes kleines Rezeptbuch mit der süßen Erdbeerschnecke zeigen
Ob es letztendlich so bleiben wird weiß ich noch nicht, vielleicht ändere ich es doch nochmal ..., nicht weil es mir nicht gefällt, ich glaube ich mache es lieber als Ideenbuch fertig. Also muss ich die Innenseite noch umgestalten ...


Habt einen schönen Tag
XOXO Sonja 

Dienstag, 6. August 2013

Ein beeriges Set

Huhu,

heute haben die Schnipselchen wieder Ihren LELO Dienstag. Diesmal möchte ich Euch noch ein Erdbeeriges Set zeigen, welches ich ein Sommerloch-Wichtel gemacht habe. Es besteht aus einem Mini-Hanutaspender und einem  FlopFlop Hängerchen, außerdem habe ich noch Erdbeertee  dazu. Verwendet habe ich die absolute geniale Erdbeerschnecke, schaut doch mal bei LELO im Shop vorbei.




So, nun wünsche ich Euch noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 4. August 2013

Taschentuchdisplay

die x-te Wiederholung *lach*.

Aber weil ich schon so lange keine mehr gebastelt habe war mir mal wieder nach einem Display und somit ist heute das hier entstanden:



Verwendet habe ich wieder mal das süße LeLo- Eulenpäarchen, ich habe sie schon so lange nicht mehr benutzt das ich fast vergessen hatte wie ich sie colorieren muß *lach*.
Die kleine Eule hat aber extra so rote Wangen, denn das arme Hascherl ist eben krank und braucht Taschentücher... naja, ichder große starke Eulenmann bietet seine breite Schulter zum Ankuscheln und Trösten an.... ;o).

So, und nun hoffe ich, das ihr nicht merkt das der Post schon am Sonntag um 23.50 Uhr online geht statt wie es für mich üblich ist am Montag.
Wir wechseln den Internet- Anbieten und sind somit (hoffentlich NUR) Montag ohne Telefon und Internet.... ich werde den Tag dann also wohl doch mit Rasenmähen verbringen müßen *stöhn*.
Also um sicher zu gehen gibt es meinen LeLo Post also schon um 23.50 ;o).

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Ivi

Samstag, 3. August 2013

Geburtstagspost

Hallöchen,
 
heute möchte ich endlich auch mal wieder ein Kärtchen zeigen, welches allerdings auch schon vor längerer Zeit entstanden ist. Ich bin leider immernoch nicht in Bastellaune und kann mich einfach nicht aufraffen mich mal an den Tisch zu setzen :o(
Es wird doch hoffentlich irgendwann wieder besser werden.....
Für diese Geburtstagskarte kam die kleine Eule und der Text zum Einsatz. Die Luftballons wurden mit einem fast vergessenen Stanzer gemacht, da hab ich tief in der Stanzerkiste gekramt *lach*
 
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse
Nancy
 
 

Freitag, 2. August 2013

~Schnipsel Geburtstag: der Zweite~

Hi,
ein paar Tage nach Clarissa hatte auch die liebe Andrea
von den Schnipselchen Geburtstag.
 
Auch hier gab es eine Geburtstagskarte von mir:
 
 
 
Die Schnecke mit dem Luftballon ist schon etwas älter,
aber für einen Geburtstag so schön passend.
Ihr findet sie bei LeLo.
 
Ich habe das Schneckenhaus "gepaperpieced",
der Rest ist mit Copics coloriert.
 
 
 
 
Von dem schönen Magnolia Papier sieht man irgendwie nicht mehr
wirklich viel - hm.
 
Danke für Euren Besuch,
 
Anja
 
 

 
 


Donnerstag, 1. August 2013

Wieder Flip-Flops

Guten morgen ihr Lieben LeLo-Fans
Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag
Heute habe ich mal wieder ein paar Flip-Flops für euch dabei
Die beiden Schnipsel hatten sie ja wieder aufleben lassen und ich hatte doch tatsächlich noch ein altes Template von mir herum liegen welches ich ein bisschen überarbeitet habe. Diese Form mag ich besonders gerne 
Wenn ihr mögt, dürft ihr es euch gerne mitnehmen
Leider geht die Erdbeerzeit ja so langsam schon dem Ende zu, aber das macht dieser Katze so gar nichts aus, sie hat ihr Prachtexemplar ja immer dabei *lach*

Ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja