Mittwoch, 29. Februar 2012

Geburtstagskuchenbausatz

Guten Morgen ihr Lieben,

unsere Liebe Sonja/Flati hatte letzte Woche Geburtstag und sie hat u.a. diesen Geburtstagskuchenbausatz bekommen. Verziert mit der süßen Schnecke mit Geschenk und noch ein par Embellis, fertig.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch.

Tanja




Montag, 27. Februar 2012

Eine gemopste Idee

Vor kurzem bekam ich von der lieben Tanja Post, und da war unter anderem ein wunderschöner Schuber zum Aufbewahren von Karten dabei.
Dieser Schuber hat bei mir sofort eine Folgeidee ausgelöst, denn ich habe hier so viele schöne Karten von so vielen netten Menschen und weiß nicht so richtig wie ich sie stilsicher aufbewahren kann...
Hier also jetzt die Lösung:



Ein Schuber in den Maßen so, das die Karten wunderbar reinpassen.
Verziert mit ein paar süßen Hintergrundstempeln und vorne dann noch ein obersüßes LeLo- Mäuschen mit Schneckenfreund... was könnte besser passen?????



Hier noch mal die beiden in Großaufnahme:



Tja, und weil ich ja doch ein paar mehr Karten habe werde ich gleich noch ein paar mehr von den Schubern basteln ;o)...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Sonntag, 26. Februar 2012

Nach langer Zeit


Halli hallo,

mich gibt´s noch *ggg* Ich hatte einiges um die Ohren, sorry. Aber heute ist es endlich wieder soweit, denn heute zeige ich euch endlich wieder was. Zeigen möchte ich euch ein kleines Tag. Da ich ja die Lelo Schnecken liebe *ggg* habe ich wieder Mal eine Schnecke genutzt ;o) Hier findet ihr sie und weitere tollen Motive natürlich im Shop.


Ich danke euch, dass ihr heute wieder vorbei geschaut habt. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

Samstag, 25. Februar 2012

Zum Geburtstag...

...in lila. Geburtstagskarten benötigt man ja öfter mal, also habe ich mal wieder eine gebastelt. Auf dem Bild steht sie nur etwas schief...hihi
Der Hintergrund wurde mit dem Blümchen bestempelt und als Motiv habe ich mich für die kleine Eule entschieden. Coloriert mit Copics. Die Blümchen-Stanze ist von Memory Box und die gesamte Karte ist mit einer Stanze von Cheery Lynn gemacht. Am Ende noch ein Schriftzug und ein wenig verschönert noch mit dem Perlenpen :o)

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein tolles Wochenende!

Freitag, 24. Februar 2012

~HAPPY BIRTHDAY~


Hi, einen superschönen
Freitag wünsche ich Euch!

Gestern hatte die liebe Sonja/Flati Geburtstag
und da mußte natürlich eine Karte her.


Hier ist sie:


Mit Versafine auf Aquarellpapier gestempelt und
mit Distress Ink Refills coloriert.

Wenn Ihr die Muffin-Schnecke auch für Eure
Geburtstagskarten brauchen könnt, schaut doch mal
im Shop nach - da gibt es zuckersüße Schneckchen!

Macht es gut bis dahin,
liebe Grüße     

Anja

Mittwoch, 22. Februar 2012

Kleines Geschenk...

....für einen Stempler
In die Stempelschnecke habe ich mich gleich verliebt, ich glaub das habe ich schon erwähnt oder?
Aber egal, ich finde sie ist für LeLo-Fans ein muss ♥
Warum immer Karten basteln? Ich liebe es mit den goldigen Schneckenmotiven kleine Geschenke zu verzieren und der kleine Runde Stempel *Mit Liebe Gemacht*Einzelstück* gibt ihm noch eine besondere persönliche Note.
Ganz lieben Gruß
XOXO Sonja

Montag, 20. Februar 2012

Männer verstehen nichts...

Ich habe endlich mal wieder eine Taschentücherbox gemacht und zwar (wie sollte es anders sein) mit Eulen *lach*...

So sieht dann die TaTübox im Ganzen aus...



Ich habe mir mal die süße Eule mit dem Luftballon genommen und sie ein wenig verändert.
Ich habe den ganzen Luftballon sammt Schnur mit Tesa abgeklebt und dann den Abdruck geschwärtzt. Dann habe ich das Tesa entfernt, "et voila" die Dame sieht jetzt so aus als wenn sie ihren abgebeteten Eulenkerl anhimmelt...



Tja, und was soll ich sagen...
Er versteht es einfach nicht (wie man seinem Gesichtsausdruck deutlich ansieht)!
Es ist anscheinend auch bei Eulen immer das Gleiche... man muß gaaaaaaaaaanz deutliche Signale senden !!!!!! *lach*



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Ivi

Samstag, 18. Februar 2012

Ganz in grün...

...kommt dieser Stempelgruß daher.
Hier habe ich auch den Hintergrund mal wieder gestempelt, mit diesem Muster.
Coloriert wie immer mit Copics und ein paar Mal gestanzt, die Borde von Die Namics und die Blütenzweige sind von Martha Stewart. Ansonsten noch ein Bändchen und ein wenig Perlenpen...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

Die Muffin-Schnecke ist im Laufe nächster Woche wieder im Shop erhältlich.




Freitag, 17. Februar 2012

~Für Haftnotizen~


Hi, schönen Freitag wünsche ich!

Ich darf ja heute etwas
Gebasteltes mit einem der süßen
LeLo Stempel zeigen.

Ich habe eine Hülle für Haftnotizen gewerkelt
und sie mit der Blumenkörbchen-Schnecke
dekoriert.


Das DP ist von Stampin Up, ebenso
wie die Schmetterlinge. Die kleinen Blüten
haben eine Mini-Halbperle in die Mitte
bekommen.
DP, Stanze und Halbperlen könnt Ihr
bei mir erwerben.

Coloriert habe ich mit copics.

Mögt Ihr die Maße für diese Verpackung haben?

Geht ganz einfach:

1 Stück cardstock in 8 x 21 cm schneiden
und bei 6cm, 7cm, 15cm und 16 cm falzen.

3 Stück Designpapier zuschneiden in
1 x 7,5cm x 4,5cm
1 x 7,5cm x 7,5cm
1 x 7,5cm x 5cm

und sie entsprechend aufkleben.
Evtl. bei dem Deckel die Ecken abrunden,
oder eine Bördüre unterkleben.
Verschlossen wird mit einem Klettpunkt.

Viel Spaß beim Werkeln und ein schönes Wochenende
wünscht

Anja


Mittwoch, 15. Februar 2012

Schnelle Geschenkidee

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vergangen und ich darf euch wieder etwas zeigen. Allerdings  habe ich nur etwas schnelles, nächste Woche gibt's dann wieder mehr von mir (es ist etwas stressig grade...). 

Ich brauchte eine schnelle Geschenkidee für Bänder. Also habe ich ein Etikett ausgestanzt, den tollen "Alles Gute" Text aus dem LeLo-Shop draufgestempelt und schon ist es fertig.

Auch wenn es noch so einfach ist, ich finde es ist eine schöne Alternative zu Bagtoppen. Ich liebe die Texte von LeLo, sie sind so vielseitig einsetzbar!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Tanja




Montag, 13. Februar 2012

Valentine die Zweite

Heute darf ich euch einen supersüßen Lipbalmholder zeigen (gebastelt mit und nach der Anleitung von der lieben Anja).

Da er zu meinem Valentines- Set passen sollte war die Farbe schon mal klar vorgegeben und das Motiv war mir von Anfang an klar...
Was passt besser als diese süße LeLo- Maus????



Die Maus habe ich mit den Twinklingsfarben coloriert und noch ein paar Akzente mit Glossy gesetzt.

Und so sieht der Lipbalmholder dann von außen aus...



Und einmal von Innen...



Hachz... fast zu schön zum verschenken *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Samstag, 11. Februar 2012

Ringordner

Da ich nochmal einen Ringordner benötigte, gibt es heute wieder einen zu sehen.
Er hat die Grösse für A6 Blätter, also kein Riese und superpraktisch für die Handtasche.
Auf viel Schnick-Schnack habe ich bewusst verzichtet, da er ja dann in Gebrauch ist und bevor dann einiges abfällt, dann lieber gleich ohne :)
Verwendet habe ich das Pünktchen-Schnecklein und mit Copics coloriert. Ansonsten noch ein wenig gestanzt und die Blümli mit dem Perlenpen verziert.

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!


Freitag, 10. Februar 2012

~Meine Allerliebste~


Hi, guten Morgen Euch allen!

Strahlender Sonnenschein,
knallblauer Himmel,
aber ar***kalt!!!

So sieht es hier oben im Norden bei uns aus.
Also bestes Wetter, um im Bastelzimmer
zu versinken und gemütlich vor sich
hinzuwerkeln.

Und weil heute auch Freitag ist und ich etwas hier
auf dem LeLo Design Blog von mir zeigen darf,
zeige ich Euch meine aller-aller-allerliebste Schnecke:

das Prinzesschen

Sie kuckt soooo süß und wie sie ihre kleine
goldene Krone trägt - so richtig Mädchen!!!
Von der Größe her ist sie einfach die perfekte Wahl für solch
kleine Basteleien, wie diesem TICTAC Holder.

Auf der Rückseite hab ich auch einen der neuen Stempel
benutzt. Ich hab ihn 2 mal mit transparentem
Embossingpulver erhitzt und jetzt sieht es aus,
wie ein Emailleschild.


Welche Schnecke mögt Ihr denn am liebsten?
Im Shop könnt Ihr nach Herzenslust stöbern gehen.

Habt ein tolles Winterwochenende,

Anja

Donnerstag, 9. Februar 2012

Auch diese süße Schnecke ist neu bei mir eingezogen. Sie ziert jetzt drei Kerzen zur Deko und ist in ein Frühlings-Wanderpaket gewandert und findet so hoffentlich schnell ein neues zu Hause ...
Im Shop von LeLo gibt es noch mehr dieser tollen Schnecken , schaut doch mal vorbei.
Das tolle an den Schnecken.... sie lassen sich so wunderschön colorieren, spielt einfach mit den Farben, ihnen steht alles.
Danke das ihr auch heute wieder hier bei uns vorbei schaut
XOXO Sonja

Mittwoch, 8. Februar 2012

Kleine Geschenktasche


Hallo liebe LeLo-Fans,

nun ist schon wieder Mittwoch, wie doch die Zeit vergeht. *lach* 

Ich möchte euch heute die kleine braune Papiertüte zeigen, die ich verziert habe. Ich hab dazu die große und die kleine Flipi-Schnecke aus dem Shop voreinander gestempelt. Ist das nicht süß?! Die beiden Texte sind ebenfalls aus dem LeLo-Shop. Dazu noch ein wenig Deko, die Nähmaschine rausgekramt und fertig ist die Geschenktüte.

ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir selbst *gg*

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Tanja




Montag, 6. Februar 2012

Schon wieder

haben sich auf mein Lelo- Werk Muffins bzw Cupcakes verirrt...
Ok, ich gebe es zu, ich kann nicht anders, aber schaut doch mal selbst wie gut meine Muffins zu dieser obersüßen Bäckerschnecke passen...



Ist das nicht knuffig????
Falls man es noch nicht erkennen kann... ich habe hier mal wieder einen von diesen Kellnerblöcken aufgepimpt und ihm eine neue Daseinberechtigung als "Einkaufszettel" gegeben.
Von Innen ist er ganz schlicht Türkis und eben der weiße Block drin (ich glaube davon brauche ich euch kein Foto zeigen, das kann sich jeder vorstellen *lach*.

Die Schnecke habe ich mit Twinklings und Distress coloriert und somit hat das Schneckenhaus einen ganz besonderen Schimmer!



Guckt euch unbedingt mal die neuen Schnecken von LeLo an, die sind supersüß!!!!

Liebe Grüße Ivi

Samstag, 4. Februar 2012

Feuerwehrmann

Da bin ich nun auch mal wieder, ist ja schon ein Weilchen her...
Die Zeit hat mir leider wieder keine Möglichkeit zum Basteln gelassen :(
Auch heute kann ich nur etwas "Altes" zeigen. Dieser kleine Ringordner war ein Wunsch meiner Kollegin und ist schon im Sommer letzten Jahres entstanden.
Der Ordner sollte blau sein und wenn möglich sollte auch ein Feuerwehrmann darauf.
Hm....ein Feuerwehrmann....*grübel*
Natürlich war unter all meinen Stempeln nicht ein Feuerwehrmann dabei, so habe ich dann einen gezeichnet und ihn HIER wieder als Stempel herstellen lassen. So auch der Hintergrund und das kleine Feuerchen...
So bin ich nun für weitere Feuereinsätze gewappnet :)
Coloriert habe ich mit Copics.
Meine Kollegin fand den Ordner supertoll und wollte ihn dann fast nicht mehr verschenken....

So, dann hoffe ich, ich komme bald auch mal wieder zum Stempeln und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Nancy


Freitag, 3. Februar 2012

~Eine neue Schnecke~


Hi, Guten Morgen!

Bei LeLo sind ja wieder die Schnecken los
da habe ich mal eine Geschenkschachtel mit der
süßen, neuen Cupcake-Schnecke
gemacht:


Die Anleitung für die Box habe ich
bei Jenni gefunden und ich obwohl gelb eigentlich
überhaupt nicht meine Farbe ist, hat mich hier
mal der Teufel geritten. So schlecht finde ich es aber
gar nicht.

So sieht es aus, wenn die Seiten der Box
runtergeklappt werden:


Tja, was gibt es sonst noch zu sagen?
Coloriert mit Distress Inks,
beglitzert mit Stickles und ein Bändsel
von Stampin Up.
Ach, und der schöne Tortenspitzenkreis ist
eine neue Stanze.

Habt ein schönes Wochenende,
unseres steht ganz im Zeichen von
"Kohl und Pinkel" *lecker*

Anja

Geburtstagskuchenbausatz

Vor ein paar Tagen habe ich im Netz bei Miri einen Geburtstagskuchenbausatz gefunden (und die Liebe hat doch gleich sogar eine Anleitung dafür gemacht...an dieser Stelle vielen Dank dafür!!!), den mußte ich doch sofort mal ausprobieren!!

Endlich konnte ich auch meine neuen LeLo Schnecken einweihen und somit ist das hier entstanden:



Hachz, ist die Muffin-Schnecke nicht der Oberhammer... sowas von süüüüüüüß!!!

Innen habe ich die Aufteilung etwas verändert zu Miris Anleitung, damit die Streichholzschachtel noch etwas höher liegt...



Außerdem habe ich eine leicht veränderte Anleitung noch innen im Deckel mit reingeschrieben, weil meine Anleitung die ich bei Miri ausgedruckt habe leider ein bisschen "verwaschen" aussieht... fürs erste Mal bin ich durchaus mit dem Bausatz zufrieden, und es wird ganz bestimmt nicht der Letzte sein *lach*.
Vielleicht ist das ja auch was für euch... aber Achtung!!! Hohe Suchtgefahr!!!

Liebe Grüße Ivi

Mittwoch, 1. Februar 2012

Lieblingsschnecke zum Geburtstag


Halli Hallo liebe LeLo-Freunde,

ist es bei euch auch so schrecklich kalt momentan? Das Wetter ist ja nichts für mich... aber ein Gutes hat das Ganze... man kann sich wunderbar mit einem leckeren, warmen Kakao in die Bastelecke verziehen und die tollen neuen LeLo-Motive (oder auch die alten *gg*) verbasteln. So hab ich es am Wochenende gemacht und daher zeige ich euch nun eine Karte mit meiner Lieblings-Schnecke aus dem LeLo-Shop. Ist die nicht süß???!!! Ich hab sie sofort in mein Herz geschlossen und ich kann euch versprechen: Die seht ihr noch häufiger *lach*

Also, worauf wartet ihr noch?!

Schaut doch mal im Shop vorbei, dort gibt es ganz viele neue Motive.

LG, Tanja