Donnerstag, 30. Juni 2011

Huuuhuuu

Heute gibt es wieder eine Box von mir, denn die Eule hat genau die passende Größe dafür und Eulen sind ja neben den Schnecken der totale Renner...
close up
Mit dieser goldigen Eule hat Nancy wieder genau meinen Geschmack getroffen, ich bin ganz verliebt
Lieben Gruß Sonja xx

Happy Birthday

Endlich kann ich auch mal wieder etwas zeigen. Die Karte ist in Etappen enstanden...immer so wie ich mal Zeit hatte. Verwendet habe ich den Hund mit dem Topf voller Blumen :o)
Coloriert wieder mit Aquarellstiften. Die Papiere sind aus meiner Restekiste und die schöne Bordüre wieder von Die-namics.

Vielen Dank fürs Schauen!!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Sommerzeit

Guten Morgen ihr Lieben,
was war das gestern ein Wetterchen... Sommer, Sonne.... schwitzen ;)

Passend zum Sommer habe ich heute ein farbenfrohes Kärtchen mit einem der neuen süßen Lelo-Motive. Schaut im Shop vorbei, die ganzen Motive sind sowas von niedlich!!




Ich wünsch euch nun noch einen schönen Tag, ohne die angesagten Gewitter :)
LG, Tanja


Dienstag, 28. Juni 2011

Flowers for You!!!

Halli Hallo liebe Lelo Fans!!
Ich hoffe es geht Euch gut. Bei uns in Rom ist es sehr heiss, aber ich liebe es.
Die Neue Lelo's Motiven sind da und ich musste gleich den "Hund mit Blumentopf" ausprobieren. Ist der nicht süss!?!?!!
Danke für schauen, ich wünsche Euch einen schönen Tag

Hi everyone!!
I hope you are well. In Rome is very hot, I love it.
The new Lelo's stamps are now availeble and I used the "Hund mit Blumentopf", is not so cute!?!?!!
Thanks for stopping by, have a nice day.

Ciao a tutte!!
Come state? qui a Roma fa caldissimo, ma io amo il caldo.
I nuovi dolcissimi Lelo's motivi sono arrivati ed io ho voluto usare subito il "Hund mit Blumentopf". Non é deolcissimo!?!?! Grazie buona giornata a tutte.








Thanks for stopping by
have a nice day
xoxo BA


Montag, 27. Juni 2011

Eine Spellbinderbox

Heute kann ich euch meine erste (und letzte) Spellbinderbox zeigen.
Nachdem ich jetzt soooo viele Workshops dazu gesehen habe wollte ich es auch mal probieren...
Aber irgendwie muß ich was falsch gemacht haben, denn die blöde Box hat fast so lange gedauert wie eine Graupappebox *lach*.

Egal, am Ende zählt ja bekanntlich was hinten dabei heraus kommt *lach* und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden...

Ich habe den obersüßen Vogel mit Vogelhaus von LeLo benutzt. Der ist ganz neu rausgekommen und hat mein Herz gleich beim ersten Blick erobert *lach*!

Hier mal die Box von Oben:



Und von Vorne:



Und geöffnet:



Ist der Vogel nicht der Hammer???? Und den süßen "Von Herzen" Stempel gibt jetzt auch ganz neu von LeLo!!!!

Einfach nur klasse!!!

Geht mal bei LeLo gucken, denn es sind noch viiiel mehr süße Stempel neu rausgekommen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!!
Liebe Grüße Ivi

Sonntag, 26. Juni 2011

Schnuffige Schnecke


Hallo hallo,

heute möchte ich euch gerne wieder etwas zeigen ;o) Ich habe wieder einmal eine Schreichholzschachtel verschönert und dazu habe ich diese schuffige Schnecke genommen. Neben dieser Schnecke findet ihr nun auch die ganz neuen Motive im Shop :o)


Danke für´s Schauen und habt noch einen tollen Restsonntag.

Eure Nadell

Freitag, 24. Juni 2011

~Neue Stempel und Candy Gewinner~

Juhu, endlich Freitag!

Heute habe ich eine Schoki Verpackung für Euch
mitgebracht. Der süße Eulenstempel ist
nigel-nagel-neu und wird schon bald im Shop
erhältlich sein.


Coloriert habe ich dies süße Viech mit
meinen copics.
Der runde Spruchstempel ist auch neu,
der passt ja soooo gut zu mir!!!

Jetzt kommt aber endlich,
worauf Ihr schon gewartet habt.
Ich habe mein kleines Candy ausgelost!

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen,
dass Random und ich immer noch keine Freunde
geworden sind. Ich krieg's nicht hin!!!

Also musste mein Mann eine Zahl zwischen
1 und sage und schreibe 65 aussuchen.

Und was hat er nun gesagt?


.


.


.
31

Ich hab zweimal nachgezählt, die 31 gehört zu

Bastelküken

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte melde Dich per mail, damit wir alles regeln können.
anja.hoffätweb.de

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, das nächste
Candy steht hier schon in den Startlöchern.

Ganz liebe Grüße, Anja


Schneckendose

Mir war mal wieder nach rosa und so habe ich diese Dose, nach Bettys toller Anleitung gemacht.
Schmücken darf sie die neue Fliepi-Schnecke :o)
Bei den Stickles war ich wohl etwas flatterig...hihi
Das Blümchen habe ich ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt, auch dieses ist neu. Innen ist die Dose pünktchenhaft und nicht sooo perfekt geworden.

ALLE NEUEN MOTIVE SIND AB SOFORT ERHÄLTLICH!!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!






Neues Motiv

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich das neue Motiv zeigen - Hund mit Blumentopf. Ist er nicht niedlich. Bald wird dieser und auch weitere neuen Motive im Lelo - Shop erhältlich sein ;o) Wer mehr neue Motive sehen möchte, schaut sich am Besten hier auf dem Blog um.


Viel Spaß beim Schauen und habt ein tolles Wochenende.

Eure Nadell

Donnerstag, 23. Juni 2011

Glas gepimpt

Bevor ich zur Arbeit muss zeige ich euch noch das Kätzchen mit der Erdbeere. Hierfür habe ich ein Marmeladenglas gepimpt. Wäre doch, gefüllt mit Erdbeermarmelade, ein schönes kleines Geschenk :o) Es ließ sich leider blöde knipsen....ich hoffe ihr könnt alles erkennen. Die kleine Erdbeere auf dem Deckel wird es dann auch geben.
Es ist jetzt kein besonderes Glas...war aber ruckzuck fertig *lach*

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!!!








~LeLo Candy~


Moin Moin,

wir vom LeLo Designteam haben uns entschlossen,
jeden Monat für Euch ein kleines Candy auszulosen.

Dieses hier ist nun von mir:


Mein Candy besteht aus einem TICTAC Holder,
einer Zettelbox und einem kleinen
Organzabeutelchen mit Anhänger -
alles im Fliepi-Stil, nur ohne Fliepis,
dafür mit den obersüßen LeLo Schnecken
und Käferchen.

Um mein Candy zu gewinnen, müsst Ihr nur einen
Kommentar hier hinterlassen und schon seid
Ihr mitten drin im Lostopf.

Am 23. Juni lose ich abends mit Hilfe
von Random org. aus
und am 24. Juni gebe ich dann den
Gewinner bekannt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele
nette Leute mitmachen.

Ganz liebe Grüße schickt Euch            Anja

Mittwoch, 22. Juni 2011

Hallo

Hier nun eine von den neuen Eulen und sie hat sogar Besuch :o) Den Text wird es dann auch geben.
Verwendet habe ich wieder den Schnörkel von Bosskut, den habe ich schon ewig und selten benutzt, ein paar kleine Blümchen noch aufgeklebt und mit dem Perlenpen verziert.
Coloration mit Aquarellbuntstiften.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig...

Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Tag!! Ich düs dann gleich zur Arbeit....


Anhänger


Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Anhänger in Schmetterlingsform zeigen, besetzt von einer der kleinen, süßen Lelo-Schnecken und dem kleinen Schmetterling.

Da gestern Abend ja der offizielle Sommeranfang war, passt mein Hängerchen ganz gut. Nun muss der Sommer nur noch kommen *gg*
Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch.

Liebe Grüße,

Tanja






Dienstag, 21. Juni 2011

Thank you

Heute zeige ich euch ein einfaches schnelles Kärtchen, aber mit einem der neuen Hündchen. Ab Freitag gibt es auf Wunsch wieder neue Kätzchen, Hündchen und auch Eulen :o) Und da ja Sommer ist sind ein paar Gießkannen auch dabei *lach*
Coloriert habe ich diesesmal wieder mit den Aquarellstiften. Ich muss immer mal wechseln...
Wenn euch der kleine Hund gefällt und ihr ihn gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach bis Freitag einen Kommentar. Ich hoffe, ich schaffe es dann am Samstag auszulosen....

Achja, die Fliepi-Schnecke ist momentan wieder lieferbar!!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!!


Hello Sweet Friend

Halli Hallo liebe Lelo Fans!!
Ich hoffe es geht euch gut.
Heute möchte ich Euch eine mini Herzkarte zeigen. Die Lelo's Schnecken sind alle so süss. Ich finde sie ideal für eine babykarte wie auch für eine kleine einladung. Das Papier ist von Maja Design.
Danke für schauen.

Hi everyone!!
I hope you are well.
Today I show you a mini heart card. The Lelo's Schnecken are every sweet. I think they are fabulous for a baby card or an invitation. The paper is by Maja design.

Ciao a tutte!!
Oggi mi vorrei mostrare una mini card a cuoricino. Trovo che le Schnecken di Lelo's design siano dolcissime ed ideali per uan card per bimbi come per degli inviti ecc. La carta é di Maja design.




Thanks for stopping by
Have a nice day
xoxo BA


Montag, 20. Juni 2011

Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, dass man zu einem Geburtstag eingeladen wird und derjenige sich "Nichts" wünscht...
Bei Männern wird es dann doppelt schwer (finde ich).

Weil ich bei unseren Bekannten aber natürlich trotzdem was in den Händen haben wollte ist ein kleines Fresspaket entstanden.
Gerade auch für diese Gelegenheiten liebe ich die kleinen süßen LeLo- Schnecken, denn mir diesen süßen Anhängern wird jede "Kleinigkeit" enorm aufgewertet.


Ist sie nicht knuffig...
Und farblich an die "Fressalien" angepasst und eher schlicht "männlich" gehalten *lach*.

Unserem Bekannten hat es jedenfalls gefallen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Sonntag, 19. Juni 2011

gepimtes Glas


Halli hallo. Heute ist es wieder Zeit für ein Lelo - Werk von mir. Ich habe mal dieses Glas gepimt und dafür eignete sich diese schuffige Schnecke *ggg*


Danke für´s Schauen und habt noch einen tollen Sonntag.

Samstag, 18. Juni 2011

Flower-Easel-Card


Gestern habe ich endlich mal wieder etwas mit den süßen Schnecken von LeLo Design basteln können. Die liebe Heike hat einen super Workshop für eine Blumen-Easel-Card gemacht. Ich finde diese Form der Easel-Card super schön. Und auch die süße Schnecke passt super zu so einer Form der Karte. Nich zu groß und nicht zu klein! *g*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Yesterday, finally, I could create something with the sweet snails of LeLo Design again. The loveley Heike has made a really greate Workshop for a Flower-Easel-Card. I love this form of the Easel-Card. And also the sweet snail fits really to such a form of a card. Not too largely and not too small! *g*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Coloration: Copics
E000, 00, 11, 13, 70, 71, 74, 93, 95, 97
BG 10, 11, 34
YG 91, 93


Liebe Grüße

Freitag, 17. Juni 2011

~Für Jungs-Schätze~


Halli Hallo und guten Morgen!

Jungs haben ja oft so Sachen in ihren Hosentaschen,
Steine, Band, Taschenmesser, Silvesterknaller etc.

Und wenn die Hose mal in die Wäsche muss, braucht
ein Junge auch einen Platz, wo er seine Schätze
in Sicherheit bringen kann.

An so eine Jungs "Schatzkiste" an ich mich mal
rangemacht:




Verziert habe ich sie mit der süßen LeLo Schildkröte.
Diesesmal habe ich wieder eine coloration
mit Distress Ink Refills versucht. So ganz langsam
wird es besser, glaub ich.

Die Sternenknöpfe sind selbstgemacht und mit
Diamond Glaze überzogen. Für das Ziehband
habe ich einfach 3 Stränge feines Packband geflochten.

Die Anleitung für diese Bierdeckelbox findet


Ich hab da auch schon einen Jungen im Sinn,
dem ich diese Kiste schenken werde.

Kommt gut in's Wochenende,    Anja

Donnerstag, 16. Juni 2011

Fliepi-Set

Ich hoffe euch wird es nicht langweilig, denn ich zeige euch heute wieder die süße Fliepischnecke, die es zum Glück bald wieder im Shop geben wird.
Dieses mal ist es ein Teelichtset, welches ich meiner Schwägerin geschenkt habe.
Es besteht aus einem kleinen Teelichtglas, bei dem ich die Schnecke mit Serviettentechnik auf das Glas gebracht habe, einer kleinen Streichholzschachtel und zwei gepimpten Teelichtern

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
XOXO Sonja

Mittwoch, 15. Juni 2011

Süßer Apfel

Hallo zusammen,

heute ist es wieder meine Aufgabe, euch etwas mit dem süßen Lelo-Motiven zu zeigen. Letzte Woche habe ich ausgesetzt, da ich ja im Urlaub war.

Aber nun bin ich ja wieder da und weiter gehts mit einer kleinen, gepimpten Dose. Verwendet habe ich das tolle Obstmotiv. Ihr könnt es im Shop bestellen. Den Text erhaltet ihr ebenfalls im Lelo-Shop. Hach, am liebsten würde ich in den Apfel reinbeissen *gg*

Liebe Grüße

Tanja

Dienstag, 14. Juni 2011

Happy Times

Einen schönen Dienstag!Link
Heute bin ich wieder dran Euch meine Project für die LeLo-desgin DT zu zeigen. Ich habe einen mini Tag gemacht, ich hoffe es gefällt Euch und ich freue mich auf eure lieben Kommentare.

Happy tuesday!
Today I show you my card I did for the LeLo-desgin DT.I made a mini tag, I hope you like it and I'm looking forward lovely comments!

Buon martedí!!
Oggi vi presento la mia card per LeLo-desgin DT. Ho fatto un mini Tag, spero vi piaccia e spero vi ringrazio per i commenti carini che lascerete.


Thanks for stopping by
HAve a nice day
xoxox BA

Montag, 13. Juni 2011

Stiftebox

Hallo ihr Lieben
und vor allem erstmal einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich euch!

Ich kann euch heute mal eine etwas andere Stiftebox zeigen.



Die beiden süßen LeLo- Eulen sind einlaminiert und zwar aus einem einfachen Grund, denn sie sind als Magneten gearbeitet...



Wer von euch kennt es nicht...
Auf dem Schreibtisch fliegen immer irgendwelche Erinnerungszettel rum, und das wollte ich in Zukunft einfach nicht mehr.
Also habe ich die beiden als Zettelhalter und Ordungswächet engagiert...



Weil die Seite noch so ein bisschen "nakkisch" aussah durfte noch ein süßer kleiner Schrumpfi mit an die Schleife ran und zwar das süße kleine LeLo- Eichhörnchen (in so Mini ist es fast NOCH süßer *lach*).



Also ich finde die Stiftebox extrem süß *lach*.

Einen schönen Rest- Feiertag wünsche ich euch noch.
Liebe Grüße Ivi

Sonntag, 12. Juni 2011

Schlichte Männerkarte


Hallo ihr Lieben,

heute ist ja wieder Sonntag und somit möchte ich euch mal eine Männerkarte zeigen. Ich habe mich für die Katze mit der kleinen Schnecke entschieden, weil ich es einfach unglaublich süß finde *ggg* Da es ja eine Männerkarte geworden ist, habe ich diese extra schlicht gehalten - also ohne meine üblichen viele Blumen und Co ;o) Ach ja *ggg* das schnuffige Motiv findet ihr hier >klick mich< *lol*


Ich hoffe, euch gefällt meine doch für mich sehr schlichte Karte *ggg* und wünsche euch noch ein tolles Pfingstwochenende.