Montag, 31. Januar 2011

TicTac Holder

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch einen frisch entstandenen TicTac- Holder mit neuem LeLo- Motiv zeigen...



Ich liebe einfach diese Eulen, die gucken so schön dämlich *lach* und das Colorien macht solchen Spaß!!!!!
Naja, und diese TicTac- Holder kann man ja nie genug haben, denn sie sind so ein schönes Mitbringsel und schnell gemacht sind sie auch!!!

Liebe Grüße Ivi

Sonntag, 30. Januar 2011

... mit Herz

hallo ihr Lieben,
auch ich möchte euch, wenn auch ein bischen spät, ein neues LeLo Motiv zeigen...
Das Kätzchen mit dem Herz, sowie die Textstempel Love, gibt es seit Samstag im Shop.



du bist mein prinz

Hallo und einen schönen Sonntag Euch allen :)
Heute habe ich Euch ein kleines, fröhliches Valentins-Kärtchen mitgebracht. Natürlich habe ich hierfür wieder die wunderbaren neuen Valentins-Stempelchen von LeLo Design verwendet. Zum einen den süssen "Frosch mit Krone", den ich nach dem Kolorieren ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgesetzt habe. Zum anderen den süssen Spruch "Du bist mein Prinz"
Euch allen noch einen tollen, geruhsamen und fröhlichen Sonntag!
Danke für's Schauen

Samstag, 29. Januar 2011

Hund mit Herz - Mein Herz gehört dir!

Moin All,
nun kommt meine zweite Werk mit LeLo-Motiv. Wieder das gleiche Motiv ;o). Bin ja bekanntlich ein Hunde-Fan. Schaut dort mal rein im LeLo-Design Shop und es gibt auch andere viele süße Motive. Die Motive kann man für andere Anlässe auch benutzen. Ich mag die Farbkombi blau/braun sehr gern und es passt super mit Tier-Motive zusammen. Mal wieder Stanzbordüre "Tatze" als Spitze verwendet. Das verschnörkeltes Herz habe am Rand mit Stickles beglitzert und mit einem Herzstanzer von Martha Stewart ausgestanzt. Es passt fast genau. Ansonsten viele kleine Mini-Blümchen mit Schmucksteinchen geklebt. Ich hatte schon lange nicht mehr verwendet. Das Schriftzug "Mein Herz gehört dir!" ist auch von LeLo-Design und habe glaub zum erste Mal auf Ribbons gestempelt. Das könnt ihr bei Close-Up besser sehen. Danke fürs Reinschauen hier.



Close-Up





Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Herz, Herzschnörkel" und Text: "Mein Herz gehört dir!", Magnolia: Text "made with love"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Victorian Romance "Mixed", Hintergrund-Papier, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzherz, Stanzblumen, Stanztatze, Stanzbordüre "Tatze", Stickles, Schmucksteinchen, Halbperlen, Ribbons, Papierschnüre
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Spellbinders, EK-Success, Fancy Crafts, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - walnut stain, tumbled glass, spun sugar, broken china, oumice stone. antique linen  und Decorating Chalks

Kosmetiktücher-Box/Tissues-Box


Einen schönen Samstag!

Heute gibt es wieder ein neues Werkt mit den süßen Stempeln von LeLo Design.
Dieses mal sollte es nicht nur eine Karte sein. Deshalb habe ich diese Kosmetiktücher-Box gemacht. Ich hatte richtig Spaß dabei und es wird auch nicht meine letzte sein. Finde es eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken.

Verwendet habe ich das süßes Fröschlein. Es ist auch eines der neuen Motive.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Happy Saturday!

Today there is again a new creation with the sweet stamps of LeLo Design.  I have made this Tissues-Box. I had lots of fun and it will also not be my last one. It is a nice little thing to giving away. I have used the sweet little frog. It is also one of the new motives.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥








♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Coloration: Copics

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

 Liebe Grüße

Freitag, 28. Januar 2011

Geschenkanhänger

Zum Valentinstag wird ja gern etwas verschenkt und da kann man einen Geschenkanhänger gut gebrauchen :o)
Für diesem habe ich wirklich die ganze Woche gebraucht *augenroll*, immer wenn ich ein wenig Zeit habe, habe ich dran rumgewerkelt und es schliesslich auch fertig bekommen.
Coloriert habe ich die Eule mit Copics und das Herz mit Stickles versehen. Die Pünktchen habe ich mit den Perlenpens aufgetragen. Leider ist das Bild sehr dunkel geworden und die braunen Punkte sehen hier schwarz aus.
Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende
wünscht Eure Nancy


Hund mit Herz - Bagtopper

Moin All!
Nun kommt endlich ein Werk "Bagtopper" mit neue LeLo-Motiv von mir. Seit eine Woche gibt es bei LeLo-Design Shop neue süße Motive zu kaufen, schaut euch mal dort rein. Ich fand das Motiv so süß und habe der Hund mit Distress Ink coloriert. Die Stanzsternen in weiß, hellblau, blau, braune Farben ausgestanzt und Charms "Knochen" habe ich im Tütchen gefüllt. Das Herz untere Rand habe ich mit Stickles beglitzert. Ich hoffe, es gefällt euch diese kleine Bagtopper. Morgen zeige ich eine Karte mit LeLo-Motiv. Danke fürs Reinschauen.



Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Herz"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzsternen, Charms "Knochen"
Stanzen: Spellbinders, EK-Success
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - walnut stain, tumbled glass, spun sugar, broken china, pumice stone. antique linen und Decorating Chalks

Mittwoch, 26. Januar 2011

Liebe Grüße...1000 Küsse

Guten Morgen ihr Lieben,

seit Samstag gibt es die neuen Stempelchen im Lelo Shop. Ihr müsst unbedingt vorbei schauen, die Stempel sind soooo süß.

Ich möchte euch die süße Eule mit Herzballon zeigen. Ich hab mich gleich in das Motiv verliebt. Der Text ist ebenfalls von Lelo.

Die Schnörkelchen habe ich mal wieder mit meinem Craft Robo geschnitten, langsam läufts ;) Fein.

Soo, das wars erstmal von mir, ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch.

Liebe Grüße

Tanja





Dienstag, 25. Januar 2011

Ein Bonbon...

für die Bonbons kann ich euch heute zeigen.

Weil ich es immer so doof finde einfach nur eine Tüte Bonbons zu verschenken habe ich diesen Bonbon als Verpackung gebastelt...


Ich habe das erste Mal das süße Huhn aus der Valentinsserie von LeLo benutzt. Das ist echt knuffig und das Colorieren macht Spaß (und geht sogar noch schnell *lach*).

So, nun können die Bonbons sich also auf den Weg zu ihrer Empfängerin machen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ivi

Love Love

Guten Morgen liebe Leser!!
Heute möchte ich euch meine Karte zeigen, dieses mal habe ich das süsse neue stempel von Lelo-design der Valentin Collection benutzt
Ich wünche Euch viel Spass beim stempeln

Good morning dear Bloggers!
Today I show you a card with a new stamp by Lelo-design from the new Valentin collection
I wish you happy stamping

Buongiorno care lettrici!!!
Oggi vi mostro una card, ho usato il dolcissimo nuovo timbro di Lelo-design della collezione Valentino
Buon divertimento con lo stamping




Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Montag, 24. Januar 2011

AUSGELOST!!!!

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich es geschafft auszulosen. Eigentlich wollte ich es am Wochenende schon machen...aber ich habs einfach nicht auf die Reihe gebracht *augenroll*
Ermittelt habe ich den Gewinner mit RANDOM.ORG und gewonnen hat die Nummer:
29
und das ist
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Bitte schicke mir deine Adresse damit ich das Set an dich senden kann :o)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!
Eure Nancy

liebe Grüße....1000 Küsse


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch das LeLo Huhn mit Blümchen vorstellen,
es schickt euch liebe Grüße.... 1000 Küsse!
Schaut immer mal wieder hier vorbei,
denn es gibt noch viele andere tolle Texte und Motive zum Thema Liebe/Valentin
die wir euch vorstellen möchten
XOXO Sonja

Sonntag, 23. Januar 2011

You and Me (Valentinskarte)

Hallo liebe Lelo Freunde :)
Sorry, ich bin heute wahnsinnig spät dran! Mein Internet wollte heute mittag nicht mehr so wie ich wollte *grml* Aber besser spät als nie;-)
Ich möchte Euch heute eine Karte zeigen, die ich meinem Mann zum Valentinstag schenken möchte. Wir haben ja zwei Hunde und sind beide als Rettungshundeführer aktiv. Daher ist dieses oberherzige neue Valentins-Hunde-Motiv natürlich PERFEKT :) Auch der Sprüche-Stempel "You and Me" ist einer der neuen Stempel aus der Valentins-Kollektion von Nancy!
Vielen Dank für's Schauen und Euch allen noch einen wunderbaren und entspannten Sonntag abend!

Samstag, 22. Januar 2011

Kalender mit Amor

Noch ist das neue Jahr ja noch jung...
deshalb habe ich mit dem goldigen Amorkätzchen auch diesen Kalender gestaltet..
Das Motiv ist ja so was von goldig und ich finde er macht sich doch gut als kleiner Begleiter durchs Jahr
Was meint ihr?
Hier könnt ihr das goldige Motiv noch einmal vom nahen sehen

LeLo - Verlosung!!!

Heute zeige ich euch das kleine Fröschlein mit seinem Blümchen, hierfür habe ich eine Schachtel gebastelt (Schablone von Paper Memories)...die auch ganz viel glitzert. Leider erkennt man dies nicht so gut. Dazu gibt es einen gehäkelten Frosch-Anhänger. Jedenfalls soll es einer sein *lach*...war mein erster Versuch.
Wem das kleine Set gefällt und gern das Froschgummi, die Schachtel und den Anhänger gewinnen möchte....der hinterlässt hier einfach einen Kommentar. Nächstes Wochenende werde ich dann auslosen.

Und nun werde ich mich aufs Sofa verziehen, bin soooo müüüde....
Euch noch einen schönen Sonntagabend und vielen Dank fürs Vorbeischauen!!










Valentinskarte

Hallo, heute kann ich euch wieder ein neues Motiv aus der Valentinstagsserie von LeLo zeigen.


Ich find die Katze total süß wie sie da so ganz lieb schauend sitzt.
Und das Schöne ist, das man sie sogar noch perfekt für Geburtstage mit nutzen kann! Ich mag es immer wenn man ein Motiv quasi das ganze Jahr benutzen kann...

Ich wünsche euch noch einen schönen basteligen Samstag!

Liebe Grüße Ivi

Schoki-Verpackung


Einen schönen Samstag!

Heute gibt es noch mal eine kleine Vorschau zu den neuen Valentins-Motiven von LeLo Design. Diese gibt es ab heute im Shop zu kaufen!!!

Passend zu der Karte, die ich euch am Donnerstag gezeigt habe, gibt es diesmal eine süße Schokiverpakung. Diesmal habe ich den süßen Hund mit Herz verwendet. Ist der nicht niedlich, wie es da so sitzt? *hachz*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Happy Saturday!

Today there is once more a small preview with the new Valentine-Stamps of LeLo Design. You can buy the stamps now in the Shop!!! Suitably to the card which I have shown you on Thursday there is a sweet Choclate-Box. This time I have used the sweet dog with heart. Is he not cute!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Hezchen habe ich mit Versamark gestempel und dann mit weißem Embossingpulver emboßt.
Auch diesen Stempel gibt es im Shop.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
The heart is stamped with Versamark and then embosed.
This stamp is also new in the shop



Und auch der Spruch "Love & Kisses" ist neu.

 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Liebe Grüße

Donnerstag, 20. Januar 2011

LeLo Design NEWS!


Huhu!

Heute habe ich dieses Kärtchen, mit einem der tollen neun Valentins-Motive von LeLo Design gewerkelt. Ist das Kätzen nicht super süß!?!? Und auch der neue Spruch passt perfekt.

Diese und auch viele neue weitere Motive gibt es ab Samstag im LeLo Design-Shop zu kaufen!
Wenn ihr noch mehr von den neuen Motiven sehen wollt, dann schaut auch auf dem LeLo Design Blog vorbei!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hi!

Today I have create this card, with one of the great new Valentine-Stamps of LeLo Design. This cat is really cute, isn't it!?!? And also the new saying fits perfectly.

These and also many other new stamps you can buy on next Saturday in the LeLo Design-Shop!
If you want to see even more of the new stamps, then hop over to the LeLo Design Blog!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥






Coloration Copics
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


  Liebe Grüße