Donnerstag, 9. Juni 2011

Love, Love, Love........

Auch wenn es diese Fliepischnecke zur Zeit nicht im Shop gibt, möchte ich euch zeigen was ich mit ihr gebastelt habe....
Eigentlich ist die Schnecke ja nicht alleine, sie hat ja noch ihren kleinen Freund den Marienkäfer dabei, doch den habe ich erst einmal in den Urlaub geschickt...
Ich hatte vor ein paar Tagen diese tollen doppelten Mini-Rittersport Schokoladen Geschenke bei floral-frame  gesehen und musste sie unbedingt nach basteln. Auf ihrem Blog findet ihr auch einen Link zu der tollen Anleitung
Für den Hintergrund habe ich den Lovestempel benutzt, die Schnecke habe ich ausgeschnitten und dann mit Glossy überzogen...

Ein kleiner Blick ins Innere
Ich finde diese kleinen Päckchen total genial
 Ganz lieben Gruß

Kommentare:

  1. das ist sooo schööön und eine süsse idee!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sehen total klasse aus!!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist die Schnecke wieder niedlich und die kleinen Boxen sind auch wunderschön gestaltet! *schwärm*
    Dankeschön für den Link ... da geh ich gleich mal nach der Anleitung gucken.

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen