Donnerstag, 30. September 2010

Hund mit Ballon - selbstgemachte Blattpresse

Huhu,
da bin ich wieder. Ich genieße grad meine kinderfreie Woche. Gestern war ich im Kindergarten zu einem Elternabend gewesen und da würde auch gebastelt. Wir sollten für Kinder eine Blattpresse verschönern. Ich dürfte gestern der Lötkolben mit nach Hause mitnehmen und fertig machen. *freu*

Nun bin ich hier heute wieder dran. Da habe ich nicht lange überlegt und legte einfach los. Jerry mag LeLo-Design Hund-Motive total gerne, sowie ich. ;o) Das Motiv habe ich mit einem schwarzen Stempelkissen auf das kleines Holzbrett drauf gestempelt und die Name mit Bleistift vorher drauf geschrieben. Dann habe ich mit einer Lötkolben gelötet. Das habe ich zum erste Mal gelötet. Mal sehen, ob ich noch eine weitere Idee habe. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit Acrylfarben ausmale. Bin mal gespannt, was Jerry dazu sagt. Wenn er wieder bei mir da ist. =)


Wünsche Euch einen schönen Tag noch!

Gruß
Marushy

Recipe:

Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Ballon"
Ink: StazOn
Sontiges: Lötkolben, Holzbrett, Schrauben, Farbe (Beizen), Bleistift

Donnerstag, 23. September 2010

Friends

Auch ich möchte euch wieder ein Lesezeichen zeigen....
ich liebe es mit den goldigen kleinen Motiven von LeLo Design Lesezeichen für liebe Freunde zu basteln.
Die kleine Schnecke im Fliepilook und auch der kleine Käfer werden ab jetzt in einem schönen Buch ihren Platz finden.
Coloriert habe ich sie mit Twinklings H2O. Die dunkleren Schatten habe ich mit den tollen Copic Glitzerstiften noch etwas hervorgehoben

ich wünsche euch noch einen tollen, sonnigen Donnerstag
Lieben Gruß
Sonja xx

Sonntag, 19. September 2010

Lesezeichen

Guten Morgen :o)
Ich hoffe Ihr habt ein tolles und entspanntes Wochenende!
Heute habe ich mal ein Lesezeichen der etwas anderen Art gemacht. Nicht wie sonst oft üblich ein Rechteck, sondern ich habe ein rundes probiert und es gefällt mich auch ganz gut. Gerade rechtzeitig zum Herbst (ja, auch wenn der Kalender behauptet wir hätten noch Sommer ist der Herbst doch eigentlich schon hier, oder?!) habe ich den knuffigen Uhu als Motiv benutzt und auch die Farben eher erdig, herbstlich gehalten.


Danke für's Schauen!

Freitag, 17. September 2010

Thanks

Wenn man so aus dem Fenster schaut könnte man meinen der Sommer hat uns nun ganz verlassen... Noch nicht einmal der Altweibersommer lässt sich noch Blicken.
Man könnte meinen der Herbst ist schon da.... dabei habe ich heute morgen noch einen Sommerflieder in voller Blüte gesehen.
Wenn das Wetter schon so ungemütlich ist, dann kann man auch schon mal einen Gedanken an Halloween verschwenden.
Die Zeit in der wir die tollen Halloweenstempel von LeLo verwenden können ist eh immer so kurz.
Für mein heutiges Werk habe ich mir die Idee von Katharina gemopst, sie hat gestern auf ihrem Blog einen tollen Flaschenhänger gezeigt, ich fand die Idee mit dem Spellbinder so toll das ich es nachgebastelt habe.

Das Motiv hatte ich schon vor ein paar Tagen fertig coloriert, mir fehlte nur die Idee für ein fertiges Werk.

 Ich liebe es die goldigen Motive von LeLo zu colorieren.
Ich wünsche euch einen tollen Freitag 

Donnerstag, 16. September 2010

Hund mit Drachenkostüm - Schrumpfi

Huhu,
da bin ich wieder. Heute zeige ich mal keine Karte, sondern eine Schrumpfi. Das Motiv mit Hund mag ich total gerne und deswegen habe ich für Schrumpfi das entschieden. Sowas eine zu machen geht es ganz einfach und schnell gemacht. Mit 3D-Lack braucht Ihr nur ein Tag dazu, zum Trocknen lassen. Eine kleine goldene Glöckchen habe ich mit einem schwarzen Handyschlaufe befestigt. Das Motiv habe ich mit Pismacolour Pencil coloriert. Tja, das war es für heute. Danke für Eure lieben Besuch hier und ich würde mich auf Eure Kommentare sich freuen.


Ganz lieben Gruß
Eure Marushy
Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Drachenkostüm"
Ink: StanzOn
Accessoires: Glöckchen, Handyschlaufe
Sontiges: 3D-Lack "Diamond Glaze", Heißluftfön, Schrumpf-Folie
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 908, 912, 918, 916, 935, 945, 988, 994, 1032

Donnerstag, 2. September 2010

Schäfchen mit Blumenkorb - Herzlichen Glückwunsch

Huhu,
heute ist Donnerstag und nun bin ich wieder dran mit mein Werk mit LeLo-Motiv zu zeigen.

Das Motiv "Schäfchen mit Blumenkorb" habe ich von liebe Nancy geschenkt bekommen. Danke! Nun ist das Motiv heute zum erste Mal auf die Karte zu sehen. Ich brauche immer noch ganz viele Glückwünsche-Karten für mein Vorratkiste. Die werden oft gebraucht. Das Schäfchen kann man viel für bestimmte Anlässe z.B. Geburtstag, als Dankeschön, Ostern oder Einfach so verwenden. Mir war nach diese Farbkombi: rosa/grün und im Hintergrund habe ich selbstgestempelt. Diese Blümchen-Hintergrund gibt es bei
LeLo-Shop erhältlich. Ansonsten habe ich das Motiv mit Distress Ink coloriert und nach einem Sketch einfach gebastelt. Mir hat das süßes Schäfchen gut gefallen. Danke, dass du hier vorbei geschaut hast.

Close-Up
Hugs
Marushy =)

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo "Schäfchen mit Blumenkorb, Blümchen-Hintergrund", Text "Herzlichen Glückwunsch"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Stampin'Up-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Papierschnüre, Deko-Knöpfe, Halbperlen
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, chrused olive, spun sugar, tea dye, walnut stain, black soot, pumice stone, aged mahogany, weathered wood, bundled sage und Stampin'Up Pads - Melon Mambo

Mittwoch, 1. September 2010

Elf and mushrooms =)


Hallo dort, habe ich eine Ministaffeleienkarte gemacht, die Kammmuschel Nestabilities zu benutzen. Ich habe den reizenden kleinen Elf von LeLo Entwurf und den Pilzen benutzt. Die Bildnisse wurden mit Copic Markierungen gefärbt. Ich hoffe, dass Sie einen wunderbaren Tag haben!! 

Hi there,
I have made a mini easel card using the scallop Nestabilities. I used the cute little elf from LeLo Design and the mushrooms. The images were colored with Copic markers. I hope you have a wonderful day!!
hugs,
Shell =)