Dienstag, 31. März 2009

You're so special

Diese Karte mit ihrem witzigen Hühnchen hat Nancy von mir zum Geburtstag bekommen.
Für den Hintergrund hab ich Stempel von Heroarts und Heindesign verwendet. Coloriert ist das Huhn mit Copics.

Gast-Designer gesucht

Hallo Ihr Lieben,
LeLo Design sucht für die nächsten zwei Monate (April und Mai) einen Gast-Designer.
Der Gewinner bekommt dann ein paar ausgewählte Motive zugeschickt, die er dann natürlich auch behalten darf ;o)
Die Aufgaben eines Gast-Designers wären:
*Ihr zaubert mit jedem Motiv mindestens eine Karte oder ein Projekt oder was euch gerade einfällt. (diese Werke dürfen natürlich behalten werden)
*Diese zeigt Ihr dann auf Eurem Blog und schickt mir ein Foto davon, damit es hier auch vorgestellt werden kann.
Um am Gast-Designer Call teilnehmen zu können macht bitte eine Karte oder irgendwas worauf Ihr gerade Lust habt, in den Farben BRAUN-ROSA.
Welche Stempel ihr benutzt spielt dabei keine Rolle.
Dann zeigt ihr Euer Werk auf Eurem Blog mit einem Link zum LeLo Gast-Designer Call und kommentiert dann unter diesem Beitrag mit einem Link zu Eurer Kreation.
Zeit habt Ihr dafür bis zum 31. März 2009, 0.00 Uhr.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht und wünsche ganz viel Spaß dabei!!!
Eure Nancy

Sunshine

Gestern hatte ich endlich wieder Zeit zum Stempeln und habe mal wieder eine Treppenkarte gemacht. Dieses Mal allerdings eine Stufe weniger :o)
Den Hintergrund habe ich mit den Spellbinders Nestabilieties ausgestanzt, sowie das ganze Gras und die Blümchen mit einem Quickutzshape. Die grossen Blumen habe ich in der Mitte mit Stickles verziert. Ein wenig Glitzer muss halt doch immer sein...



Stempel: Stampavie/LeLo Design little Susie, LeLo Design, Stempelkissen: Memento black, Versamagic persimmon u. spanish olive

Vielen Dank fürs Schauen!!

Donnerstag, 26. März 2009

Hip Hip Hurra!


Dieses Kärtchen habe ich für die Stampavie Challenge nach Flatis tollen Sketch gemacht.
Ich liebe die Mäuse sie sind so vielseitig einsetzbar. Koloriert habe ich wieder mit den Prismas/Polychromos.



Mittwoch, 25. März 2009

happy easter...

~~~~HAPPY EASTER~~~~
mehr brauche ich glaube gar nicht dazu schreiben

Einen lieben Gruß

Dienstag, 24. März 2009

Birthday wishes

Hallo Mädels....Heute habe ich auch einmal eines von den süßen Äffchen gestempelt...bei Nancy hab ich ein wenig abgekupfert und auch mal eine längliche Karte gemacht...



Montag, 23. März 2009

Mini-Kärtchen

Heute zeige ich Euch eine Mini Geburtstagskarte, sie mißt nur 10x10 cm. Ich habe sie mit den Spellbinders Nestabilities Quadraten ausgestanzt. Alle Motive sind von LeLo Design und das Äffchen habe ich mit den Copics coloriert.

Vielen Dank fürs Schauen und eine schöne Woche wünscht Euch Nancy!!

Samstag, 21. März 2009

Frühling

So langsam kann der Frühling nun wirklich kommen, das Wetter sieht auch im Moment draußen so aus, die Sonne scheint....aber es ist wieder kälter geworden *brrrr*
Aber das soll uns ja nicht davon abhalten wenigstens Frühlingskarten zu basteln.
Für die stamp with Stampavie Challenge, hatte ich mir das niedliche Huhn aus der neuen LeLo Design Collektion ausgesucht.
Ich habe mich beim colorieren mal an den Twinklings H2O versucht.... so ganz zufrieden bin ich nicht, ich bleibe dann doch lieber bei meinen Polychromos.
Mit den Twinklings setzte ich dann lieber ein paar Akzente *hihi*

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
~~~~~~~


Freitag, 20. März 2009

Frühling


Diese Kärtchen ist für die Stampavie Challenge zum Thema " Frühling". Ich finde dieses zuckersüße Motiv passt so gut zum Frühling. Heute ist auch Frühlingsanfang! Dieser hielt mit wunderschönem Wetter bei uns Einzug. Koloriert habe ich wieder mit meinen Prismas/Polychromos.





Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.


Mittwoch, 18. März 2009

Make a Wish

Das sollte eigentlich ein Frühlingskärtchen werden... aber irgendwie ist sie sehr düster geworden...Vielleicht liegt es an dem braunen Huhn...ich mag immer noch keine weißen Hühner...grins.



liebe Grüße

Montag, 16. März 2009

my heart...

Diesen tollen LeLo Stempel wollte ich schon die ganze Zeit verbasteln, aber irgendwie fehlte mir immer die Idee dazu....
Der neue Sketch von stamp with Stampavie passte irgendwie perfekt und schon war die Idee für diese Karte da.

Herzlichen Glückwunsch


Für meine Vorratskiste habe ich wieder eine Geburtstagskarte gemacht, wieder mal in rosa....Frau kann nicht anders :o)

Coloriert habe ich mit den Copics, auch die Blümchen im Hintergrund. Ein paar Akzente habe ich mit den Spica Glitterstiften gesetzt. Ich denke auf dem Bildausschnitt kann man es ein wenig erkennen....

Stempel: alle von LeLo Design,

Stempelkissen: Memento black, Ancient page light brown

Sonstiges: Martha Stewart punch, Spellbinders Labels, Quickutz Blätter, Satinröschen, Ribbon

Eine schöne Woche wünscht Euch Eure Nancy!!


Donnerstag, 12. März 2009

Hi Äffchen

Ein Kärtchen mit dem putzigen LeLo-Äffchen. Für den Hintergrund hab ich einen Stempel von Heroarts verwendet.Das Motiv ist mit Spellbinders Nestabilities Kreisen ausgestanzt und unterlegt. Die Fotoecken sind von Quickutz. Coloriert habe ich mit Copics.

Dienstag, 10. März 2009

for you

Ich wollte mal eine etwas andere Farbkombination ausprobieren...
und habe mich für Türkis entschieden.
Das dicke rote Herz, von der süßen LeLo Maus, sollte jedoch auch zum Rest der Karte passen, deshalb habe ich einfach mal rot dazu genommen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Lieben Gruß

Sonntag, 8. März 2009

Ein Blümchen für Dich


Diese Karte ist für die aktuelle Challenge bei Stamp with Stampavie entstanden.
Das Thema lautet:
...Orange-Blau...

Coloriert habe ich hier wieder mit meinen Prismas/ Polychromos .

Freitag, 6. März 2009

mein Lieblingskätzchen


Ich hab mal wieder ein Kärtchen mit meinem Lieblingskätzchen gemacht, nach einem Sketch der Friday Sketchern



liebe Grüße

Montag, 2. März 2009

Happy Birthday


Dieses Kärtchen ist schon vor einer Weile entstanden und passt wunderbar in einen normalen Umschlag. Ich habe die Karte mit den Spellbinders Rechtecken gestanzt. Die grosse Blume ist von Quickutz, da passt das Äffchen genau rein.
Alle Motive sind von LeLo und die Pünktchen am Schnörkel habe ich noch mit Glitzer versehen.


Vielen Dank fürs Schauen und eine schöne Woche!!