Freitag, 30. Januar 2009

Im Garten

Hier zeige ich euch heute mein Werk von gestern. Ich habe wieder eine Treppenkarte gemacht, die find ich ja total klasse. Es ist zwar schon immer viel Schnibbelei, aber ich finde es lohnt sich.
Hier ist alles ausgeschnitten bis auf den Kreis im Hintergrund und die gestanzten Sachen wie das Gras und die kleinen Blümchen. Sogar diesen Minifrosch auf der Kanne habe ich ausgeschnitten...hihi










Vielen Dank fürs Schauen!
Nancy


Frühlingsfrisch

bei dieser Karte habe ich mal auf ein Motiv verzichtet und nur den schönen Spruch von Lelo verwendet... Den geprägten Hintergrund habe ich ein wenig mit Polychromos koloriert...





liebe Grüße

Mittwoch, 28. Januar 2009

Alles rosa....

Ich hatte gestern Abend auch endlich wieder Zeit zum Stempeln und es hat mal wieder die Farbe rosa getrumpft :o)
Das Mädchen habe ich ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Den Hintergrund habe ich mit den Röschen bestempelt und anschließend mit Glimmer Mist besprüht, das sieht man leider nicht :o(
Leider habe ich auch ein wenig schief geklebt, aber es ließ sich dann einfach nicht mehr verrutschen. Ich hoffe sie gefällt trotzdem.





Dienstag, 27. Januar 2009

2 Schmutzbärchen

eigentlich müßte ich was im Haushalt tun, letzte Woche hab ich ihn stark vernachlässigt, aber die süßen Bärchen reizten mich, doch mal eben schnell ein Kärtchen zu machen...als ich mit kolorieren fertig war, dachte ich, irgendwie sehen sie schmutzig aus, als hätte man die Bärchen jahrelang mit sich herumgetragen...





Material:

koloriert mit Polychromos, Babyöl auf Country Side
Cardstock: Bazzill Tangelo, Pickle und Chokolate Cream...

Sonntag, 25. Januar 2009

Herzlich Willkommen auf dem LeLo-Blog!

Ich möchte euch hier immer wieder neue Arbeiten vorstellen, die mit LeLo Motiven
gestaltet wurden. Sie sollen euch als Inspirationsquelle dienen.
Unterstützt werde ich dabei von meinem Designteam, das zur Zeit aus zwei
Mitgliedern besteht, nämlich Moni und Flati. Hier auch nochmal ganz
lieben Dank an euch!
Ich freue mich über Anregungen und Kritik genauso wie über euer Lob.
Und jetzt viel Spaß beim Schauen.
Eure Nancy

Happy Valentine

Erst einmal möchte ich sagen, das ich mir fast ein Bein abgefreut habe, als ich von Nancy gehört habe, das ich in ihrem DT dabei sein darf. Ja, ich habe einen Freudentanz gemacht. Dann habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht, das Erstlingswerk für Lelo Design, soll ja was besonderes sein. Aber erst einmal mußte ich überlegen, dann dachte ich, baust du eine Kiste. Ok...3 Tage habe ich jetzt daran gearbeitet, nun ist sie fertig, eine Kiste für Cuttlebug Prägefolder.





Innen ist auch noch eine Unterteilung, so das die Folder nicht hin und her rutschen.



Material:
2mm Graupappe bezogen mit CreaMotion Papier
Stempel: Lelo Design
Alphabet: Ellison Design Go Slim

Neue Motive


Demnächst wird es wieder ein paar neue Motive geben. Ein wenig was für Valentin, die man aber auch mal für andere Anlässe nutzen kann ;o)

Bis Montag den 26.01.09 läuft auch noch eine Aktion, die zwei Platten können vorbestellt werden.
Allerdings geht dies nur plattenweise. Einzelne Motive sind nicht möglich. Aber so hättet ihr alle auf einmal... und müsstet dann nicht warten ;o). Eine Platte kostet 20 euro, somit erhaltet ihr auf alle Vorbestellungen die vorab bezahlt werden einen Rabatt von 20%, gegenüber dem Einzelkauf. Wenn ihr noch bestellen möchtet dann schickt mir bitte eine Mail mit eurer kompletten Adresse sowie Plattenwunsch an lelo-design@t-online.de. Danach erhaltet ihr eure Rechnung. Berücksichtigt werden nur Bestellungen deren Zahlung erfolgt ist.




Alle Motive könnt ihr HIER sehen :o)

Herzchen Bär


Mein erstes Werk für unseren neuen LeLo-Design Blog.
Ich fand das Motiv *Herzchen Bär* irgendwie passend für ein kleines Lesezeichen. Er schaut so drollig und passt bestimmt gut auf mein Buch auf ...


Lieben Gruß

Stamp with Stampavie 26 Challengeblog

Dieses Kärtchen ist nach einem Sketch von Nicole entstanden..

hier ist meine Karte....



und hier das Tag



vielen Dank fürs schauen...

Material:
Bazzill Terra Cotta und Java, Stempel: Lelo Design

Der Schmetterling ist normal viel größer (eine Stanze von Quickutz) ich habe Moosgummi erhitzt, das Stanzteil schmiltzt also ein wenig und auf dem heißen Moosgummi habe ich dann gestempelt, so entsteht eine schöne Struktur. Probiert es einfach mal, ich finde so kann man ganz schnell preiswertes Embellishment machen..

my Heart for you

diese Karte habe ich vor einigen Tagen gemacht, nach einem Sketch bei den Friday Sketchern.





Material:
Papier = Bazzill Rum Raisin, Java, CreaMotion
koloriert mit Polychromos und Babyöl
Stempel Lelo Design